Bad Taste Forum Index Bad Taste
Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

5 defs auf 2 slots
Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Rohall
Low Spammer

PostPosted: 25.09.2007, 17:22    Post subject: 5 defs auf 2 slots Reply with quote

ich muss mir mal luft machen...

gut ich war nu 4 wochen eher nicht aktiv das hatte ich aber angekuendigt

aber ich erinner kurz an die situation mit 4 defs auf 2 slots das es immer aerger gab... das muss nu net unbedingt sein

es wird aber bestimmt so kommen .denn wenn ich mir mal so die anmeldungen anschau fuer die naechste woche sind minimal 4 defs angemeldet

fein das die gilde immer 2 defs fuern raid hatt kagge fuer uns ich ueberlege ernsthaft mit den gedanken off zu speccen damit ich mal mehr als 2 mal die woche raiden kann. und das ich nur wieder aktiv spiele hatt ich ja auch gesagt dazu kommt noch das jetzt die winterzeit kommt wo fast immer alle da sind.

und die 2 ferals im raid die auch noch tanken wollen mal nicht zu vergessen.
Back to top
View user's profile Send private message
Guest

PostPosted: 25.09.2007, 17:42    Post subject: Reply with quote

5 schams audf mehr oder weniger 0 slots heul weiter Smile
Back to top
Rohall
Low Spammer

PostPosted: 25.09.2007, 19:14    Post subject: Reply with quote

versteh ich net seh imer 2 im raid
Back to top
Obotschamaan
Low Spammer

PostPosted: 25.09.2007, 19:28    Post subject: Reply with quote

Du kannst noch so viel ansagen, dass du ma 2 wochen ned raiden willst, aber wenn caila urlaub ist und du auch weg sind nur 2 defs da, von denen nicht immer einer kann.
Back to top
Lysi
Low Spammer

PostPosted: 25.09.2007, 19:36    Post subject: Reply with quote

nehmt halt 3 deffs mit ^^
Low Spammer

PostPosted: 25.09.2007, 19:40    Post subject: Reply with quote

obot wir sind 5 defs und wenn ich net da bin und caila im urlaub bleiben da nach adam riese noch 3 ueber
Back to top
Rohall
Low Spammer

PostPosted: 25.09.2007, 19:42    Post subject: Reply with quote

ach und btw ist caila nicht mehr im urlaub
Back to top
Nekrog
SchwarzeKasse und Pferdewetten

PostPosted: 25.09.2007, 19:48    Post subject: Reply with quote

Für BT brauchst vielleicht weniger, aber Hyjal sind immer noch genügend von Nöten.

Hab mich damit heut schon über Golarka unterhalten und ich hoffe das leuchtet ein das man einfach nen diversen Memberpool brauch um Raids sicher zu stellen. Denn wenn gar keinerstatt findet suckt das dann alle an auch die die immer da sind.

Sowas wie Urlaub oder mal weniger aktiv kommt auch hin zu. Manch einer ist doch ma etwas später von der Arbeit da und bei anderen Klassen wird auch ne Überbesetzung gewährleistet damit wir alle raiden können. Der andere will ma einen Tag für sich nutzen etc. und das gilt für alle anderen Klassen genauso nicht nur für Krieger.

Und Rolli du bist doch auch froh nicht jeden Tag ran zu müssen oder.
Rohall
Low Spammer

PostPosted: 25.09.2007, 19:57    Post subject: Reply with quote

sicher aber wenn ich mal zuende spinne und sage das immer alle angemeldet sind komm ich auf maximal 2 raids pro woche . das ist nicht das was ich mir unter wow vostelle. ich spiele halt wow um zu raiden. und wenn mann das nicht mehr kann vergeht die lust , das ist nunmla ne tatsache und geht nicht nur mir so.

und ich sagte damals schon das die memberpolice auf die tanks nicht zutreffend ist mann muss halt schaune wie aktiv geraidet wird und ich meine mich zu erinnern das wenn wir mal tank probs hatt das in der zeit war wo 20% der gilde im urlaub war.

darum hab ich damals schon bei 4 defs gesagt das ist mehr als genug weil 3 zu 99 % immer angemeldet waren.
was passiert wenn wir wie bei vash nur noch 1 slot haben

wie soll ich zb jetzt noch an t5 helm kommen? t6 wird ja eh noch lange dauern das heisst das alle mit t4 rumgimpen inner t6 ini und das nur weil halt die moeglichkeit nicht oder eher kaum bestnad den helm zu bekommen

und nekrog was wuerdest du denn sagen wenn wir mal ebend noch 4 mages inviten damit der pool stimmt . das tank slot verhältnis ist 2,5 zu 1 wenn ich das mal auf mages bezieh mussten wir mindestens 9 aktive haben fuer eure 3-4 slots es ist halt in keiner klasse so extrem wie bei den tanks

wie sollen sich die tanks eqiupen?
Back to top
yonk
ruf mich an ! Sven F. Lünen Tel :

PostPosted: 25.09.2007, 20:42    Post subject: Reply with quote

aber mage slots sind dmg slots und die können auch mit wl, hunter und rokkes gefüllt werden.
das geht mit defs leider nich.
Back to top
Rohall
Low Spammer

PostPosted: 26.09.2007, 04:01    Post subject: Reply with quote

das war ein beispiel yonk und btw kann mann feral slot auch mitn def belegen und ein def slot mitn feral und ein tankadin

und naechste mal post ich im internen damit dumme kommentare aussen vorbleiben
Back to top
Jip
Low Spammer

PostPosted: 26.09.2007, 06:08    Post subject: Reply with quote

Betreffend "zu vielen Tanks":

Ich war der 5. und letzte Defftank der aufgenommen wurde. Beim Vorgespräch mit Yonk hat er mir direkt mitgeteilt, dass wir 5 Deffis sein werden und daher ich nicht jeden Tag mitraiden kann. Dies fande ich in Ordnung, da dies auch dem entsprach, was ich erwartet habe.

Doch seit dem Tag wo ich eingeladen wurde war ich die nächsten 15 Tage BEI JEDEM Raid dabei, aber nur deshalb, weil nicht genug Deffis angemeldet waren und so ich eingesprungen bin.

Wir werden uns in Zukunft sicherlich absprechen müssen, gerade im BT aber ich denke wir kriegen das hin. Darüber hinaus wäre es sinnvoll wenn wir uns mal zusammensetzen und unsere Skillungen/Equip aufeinander anpassen. Verschiedene Bosse haben verschiedene Anforderungen an den Tank und wenn sich jeder auf einen Bereich "spezialisiert" können wir so gezielt unsere Tanks einsetzen und den besten Support von unserer Seite garantieren.

Und wegen auf Offkrieger gehen: Jeder sollte ein so gutes Equip haben, dass er beide Aufgaben im Raid übernehmen kann. Also einfach mal zulegen, Schaden tuts nicht. Wink
View user's profile Send private message AIM Address MSN Messenger
Rohall
Low Spammer

PostPosted: 26.09.2007, 07:50    Post subject: Reply with quote

ja jip das war halt zu der zeit wo ich eher inaktiv war und caila im urlaub . q hatte wohl auch spaetschicht da war das klar das du oefters raiden musst.

zum thema bestimmte skillungen oder equip ist das so eine sache wenn leute die eine bestimte skillung oder bestimmtes equip nicht da sind an den tag wo sie gefordert werden. darum sollten alle defs gutes equip haben was sich einfach dei der masse nicht bewerkstelligen laesst oder zumindest sehr lange dauert und fakt ist nunmal das es bei bestimmten encountern einfach mal aufs equip ankommt.

zum thema offgear haben. wenn ich von offgear rede dann mein ich offgear was ich in t5 oder t6 instanzen bekomm und nicht was ich aus schimmligen 5 inis bekomm. denn ich biet als def bestimmt net 400 dkp aufn t5 oder t5 um mir dann die off variante zu holen.und das pvp equip ist halt fuer pvp gut nicht fuer pve.
Back to top
FragCool
Low Spammer

PostPosted: 26.09.2007, 08:58    Post subject: Reply with quote

Also ich rechne fix damit das ich T5 Helm nie haben werde (Da hab ich zum Glück den Ingi Helm)
Und T5 Brust ist sehr sehr unwahrscheinlich das ich sie je mal bekomme Wink

Das sind Bosse die nicht 100 mal gekillt werden wie Ragnaros oder Nef und bei dem großen Player Pool hat Rohall schon recht das das equipen etwas schwer fallen wird Wink

Persönlich kann ich damit leben nicht jeden Tag zu raiden.
Das einzige was ich dann will ist das ich es um 1500 weis, und nicht erst um 1900!!!
vnoec
Low Spammer

PostPosted: 26.09.2007, 09:18    Post subject: Reply with quote

Das Problem gibts schon so lang, wie die Gilde, glaube ich, nur kann man nichts dagegen machen.
Hat man viele Tanks, gibts Ärger, weil immer welche aussetzen müssen und das Equip aufgeteilt werden muss.
Hat man wenige, gibts Ärger, weil der Raid ausfällt, der MT mit dem Supergear mal nicht da is, einfach mal zu FTH geht oder WoW quittet.

Dabei ist die 1. Alternative für den Raid wohl die bessere, weil man sich einfach nicht abhängig macht, von einzelnen Spielern. 1 oder 2 MTs sind zwar ne tolle Sache, weil sie jeden Encounter tanken können und Top Gear haben, aber dazu müssen sie halt auch IMMER da und 100% loyal sein.

Es gab einfach schon genug Gegenbeispiele, die gezeigt haben, dass die 2. Option nicht klappt, is wohl n bisschen, wie mit dem Kommunismus.

Back to top
Rohall
Low Spammer

PostPosted: 26.09.2007, 09:36    Post subject: Reply with quote

jo nök stimm ich dir zu das ne gilde mehr als 2 tanks brauch um nicht abhaengig zu werden , aber ichg denk mal wir sind die einzigste gilde die es sich erlaubt 5 mts zu halten.die zu 90% da sind
Back to top
Eni
Low Spammer

PostPosted: 26.09.2007, 09:55    Post subject: Reply with quote

einzige

yonk wrote:
ich habe sex mit tieren !
Back to top
Izhak
Low Spammer

PostPosted: 26.09.2007, 09:56    Post subject: Reply with quote

Rohall wrote:
[...] aber ich denk mal wir sind die einzigste gilde die es sich erlaubt 5 mts zu halten.die zu 90% da sind

und darauf sind wir stolz

[23:25:28] (Riot|Sospita) morgen log ich ein und seh plötzlich aus wie izhak
Back to top
Guest

PostPosted: 26.09.2007, 10:22    Post subject: Reply with quote

mig,gornackbay,baratdur,ranta noch jemand vergessen zu option 1 ?
Back to top
elvo
ist der einzige, der Ahnung hat

PostPosted: 26.09.2007, 11:38    Post subject: Reply with quote

aws?
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen All times are GMT
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum