| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 12.11.2007, 10:59 Post subject: Tankwoche 14-20 Nov. |
|
|
Neue Woche neues Glück.
Sagt mal bitte wo ihr gern dabei wärt, damit wir uns was überlegen können.
Caila:
Hyjal -> 4 Boss wegen Brust, ansonst noch 1100 Ruf für nächsten Ring
BT -> Boss 1-3 wegen Tankloot, wäre auch gern beim Wipen dabei, passe aber wenn wer anderer da den Firstkill will _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Nekrog SchwarzeKasse und Pferdewetten

|
Posted: 12.11.2007, 11:02 Post subject: |
|
|
Naja ganz ehrlich ..Jip brauch noch bisschen Equip dafür, nix gegen ihn oder so, deshalb würde ich da gern nen Tank beim ersten Boss sehen der da schon Erfahrung hat. _________________ Leadership is action, not position. |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 12.11.2007, 11:14 Post subject: |
|
|
| Nekrog wrote: | | Naja ganz ehrlich ..Jip brauch noch bisschen Equip dafür, nix gegen ihn oder so, deshalb würde ich da gern nen Tank beim ersten Boss sehen der da schon Erfahrung hat. |
Der erste Boss von BT hat sehr hohe Dodge und Parry Wertung, darum ist er im moment nur mit einem Hitrating > 100 zu tanken. Das hat der Jîp... nicht.
Am Mittwoch soll sich das mit dem Patch laut Golarka aber ändern. Dann müssen wir uns das ggf wieder anschauen.
Vieleicht ist dann nämlich mein Kolben aus SSC wieder besser als die Waffe aus Hyjal weil auf dem Kolben +Waffenrating drauf ist _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Rohall Low Spammer
|
Posted: 12.11.2007, 11:42 Post subject: |
|
|
kaz rogal prio
akama second
najentus third |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 13.11.2007, 10:17 Post subject: |
|
|
Bei mir ist Azrogal Prio und Akama wäre 2, Najentus und Teron so auf 3 bei meiner Prio
Mittwoch müssen wir eh mal schauen ob es einen Raid gibt.
Do und Mo wäre ich gern dabei
Sonntag werd ich wohl Kino gehn, normal hätte ich Kino für Raid verschoben, aber da wir ja zu immer mehr Raidpausen gezwungen werden, finde ich da ziemlich gefallen daran
Film für Übernerds
Angi als Computermodell und das nackt und dann gibts auch noch Monster, Drachen und Schwertkämpfe  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Golarka Low Spammer
|
Posted: 13.11.2007, 10:26 Post subject: |
|
|
Hyjal: Kaz'rogal , Azgalor , 21k ruf irgendwann mal
BT: Supremus , Gurtogg whipen |
|
| Back to top |
|
 |
yonk ruf mich an ! Sven F. Lünen Tel :
|
Posted: 13.11.2007, 10:35 Post subject: |
|
|
| FragCool wrote: |
Mittwoch müssen wir eh mal schauen ob es einen Raid gibt.
|
hab ich was verpasst oder warum soll kein raid sein?
... ah ok "never play on patch day" |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 13.11.2007, 10:38 Post subject: |
|
|
| Golarka wrote: | Hyjal: Kaz'rogal , Azgalor , 21k ruf irgendwann mal
BT: Supremus , Gurtogg whipen |
Vorschlag:
Hyjal
1: Golarka, Jîp
2: Golarka, Jîp
3: Golarka, Rohall
4: Golarka, Caila
5: Golarka
BT:
Najentus: Rohall
Supremus: Golarka, Jîp
Akama: Caila, Rohall
Teron: Caila
Gurtogg: Golarka
Caila: 3 Bosse (Würd auch mehr machen, so ist es nicht!)
Golarka: 7 Bosse, er bekommt viel Ruf, dafür muss er Archi machen als Strafe
Jip: 3 Bosse
Rohall: 3 Bosse
Soll ich was ändern?
Es wäre viel wechseln dabei, aber hey wenn man 4 Defs haben will, die alle gutes Equip haben sollen, muss man auch mit den Nachteilen leben können... _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Rohall Low Spammer
|
Posted: 13.11.2007, 10:41 Post subject: |
|
|
| ich waer damit voll und ganz einverstanden caila |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 13.11.2007, 10:43 Post subject: |
|
|
| Rohall wrote: | | ich waer damit voll und ganz einverstanden caila |
Falls Teron halt am So wäre hätte ich die Arschkarte, also hoffe ich das wir am Mi gut vorran kommen. Aber die Woche war ja ziemlicher verhau für mich mit der So Aktion
@RO
Könnt ihr mal bitte in euch gehn und überlegen wieviele Tanks ihr für die nächsten Bosse mitnehmen wollt. _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Izhak Low Spammer

|
Posted: 13.11.2007, 12:52 Post subject: |
|
|
RO Anwort:
Reliquary of Souls: 2 Tanks
Mother Sharaz: 3 Tanks
Illidari Council: 3 Tanks
Illidan Stormrage: 3 Tanks (davon 2 mit Feuerresi Cap = 365)
Beim Council und bei der Mutter können auch Ferals mittanken... RoS und Illidan können nur von Kriegern getankt werden. _________________
[23:25:28] (Riot|Sospita) morgen log ich ein und seh plötzlich aus wie izhak |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 13.11.2007, 13:12 Post subject: |
|
|
Ah ok,
was ich mir grad so denke...
Blizzard könnte noch einen Encounter machen der keinen Deftank braucht, ein DPS race ist so das man keinen Dmg Slot vergeuden darf, und dafür dann dort irren Tankloot droppen lassen.
Das wäre doch mal was
Werden wir uns mal um Fireresi kümmern _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Nekrog SchwarzeKasse und Pferdewetten

|
Posted: 13.11.2007, 13:27 Post subject: |
|
|
Bei Illidan enthalte mich mich noch, normal wird er in der Dämonenform von Warlocks getankt Leotheras Style mit Feuerresi.
Also jetz noch nicht alle Hebel in Bewegung setzen für irgendwelche Feuerresi Sachen. _________________ Leadership is action, not position. |
|
| Back to top |
|
 |
Rohall Low Spammer
|
Posted: 13.11.2007, 13:33 Post subject: |
|
|
| ich hab gehoert die guten gilden maches es mit tanks |
|
| Back to top |
|
 |
Izhak Low Spammer

|
Posted: 13.11.2007, 13:57 Post subject: |
|
|
@Nekrog:
Illidan Humanoid von Krieger getankt
Illidan Dämon von WL in FR getankt
2 Flammen von Azzinoth von jeweils 1 Krieger (1+1=2) in max FR getankt.
Ergo:
3 Krieger davon 2 mit max. FR
[23:25:28] (Riot|Sospita) morgen log ich ein und seh plötzlich aus wie izhak |
|
| Back to top |
|
 |
Golarka Low Spammer
|
Posted: 13.11.2007, 14:09 Post subject: |
|
|
@ caila:
ich wäre damit auch einverstanden
@izhak:
die fire resi hab ich seit ewigkeiten. |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 14.11.2007, 10:31 Post subject: |
|
|
Letztens Mal Feuerresi ausprobiert: 600 buffed, glaube das reicht Kann also genug variieren mit anderem Kram.
@ Nekrog: Jo ich will auch gar nicht mit meinem jetztigen Equip den ersten Boss BT oder gar Archi tanken, da fehlt noch einiges an Equip.. aber dafür muss ich öfters mitkommen
Mit dem Tankplan bin ich für die Woche einverstanden, aber ab Dezember würde ich gerne öfters und v.a. weiter in Hyjal, brauch Ruf für die Juwelierpläne. _________________
| Caila wrote: | Got Shield, be Happy  |
|
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 14.11.2007, 11:32 Post subject: |
|
|
| Jip wrote: |
Mit dem Tankplan bin ich für die Woche einverstanden, aber ab Dezember würde ich gerne öfters und v.a. weiter in Hyjal, brauch Ruf für die Juwelierpläne. |
Die Juwelierpläne bringen dir einen feuchten kericht, da der Izhak der Gildenschleifer ist und nur er die Steine bekommt
Aber mach nur mach nur... sobald ich die Brust hab kann ich gern auf die Ini verzichten
Dezember wird zumindest bei mir mit Weihnachtsfeiern eh etwas eng, wenn du da etwas mehr Zeit hast ist das eh ok.
Edit:
Achja schau dir mal an, wir killen atm 9 Bosse in der Woche, davon sind bei zwei nur 1 Tankslot verfübar. D.h. bleiben 7 Bosse geteilt durch 4 Tanks. D.h. erst wenn wir mehr Bosse down haben in BT werden wir die Tankeinsätze wirklich erhöhen können. Golarka die Woche voll durch Hyjal ist wohl eine Ausnahme. Ich schätze mit der nächsten Woche wird jeder von uns 4-5 Einsätze in der Woche haben der Rest WELCOME TO THE ERSATZBANK _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 14.11.2007, 16:30 Post subject: |
|
|
du bist immer so negativ
bisschen freizeit ist doch toll, du musst nicht jeden Abend hier am Rechner verbringen, sondern kannst auch mal rausgehen
Und schön wenn Izhak die Juwelen bekommt, aber für andere Schleifen, da muss ich die Pläne trotzdem haben (die Ausdauerjuwele gehen sogar ^^) _________________
| Caila wrote: | Got Shield, be Happy  |
|
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 14.11.2007, 16:54 Post subject: |
|
|
| Jip wrote: | du bist immer so negativ
bisschen freizeit ist doch toll, du musst nicht jeden Abend hier am Rechner verbringen, sondern kannst auch mal rausgehen
Und schön wenn Izhak die Juwelen bekommt, aber für andere Schleifen, da muss ich die Pläne trotzdem haben (die Ausdauerjuwele gehen sogar ^^) |
nene ich hab eh schon gesagt ich bin dann auch weniger da, hab geschaut das ich an 4 von 5 tagen da bin werd auf 2-3 runter gehn. ist entspannter stört mich nicht so _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
|