| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Nekrog SchwarzeKasse und Pferdewetten

|
Posted: 09.07.2007, 20:04 Post subject: Thema Unsichtbarkeit .. |
|
|
Nochmal:
Unsichtbarkeit ist nur nen Aggroreset wenn man damit Out Of Combat kommt.
Gegen Bosse Voidreaver / Vashj wo man damit niemals Out of Combat kommt ist es nur ne Verringerung der bereits verursachten Bedrohung.
D.h. mit ner Erfolgreichen Stealth trotz +Kampf ist es falsch anzunehmen das man von der Aggroliste
gekickt wurde.
Bestes Beispiel Void Reaver Aggro, Vashj Aggro. (P1 Vashj ist so wayne...ist kein DPS Race).
Besser ist es mit 25 lebenden Spielern P2 zu betreten weil es sonst keinen Sinn macht da zu tryen wenn net ma alle leben.
Auch wenn der den es betrifft das hier niemals lesen sollte... wollte ich es noch ma anmerken. _________________ Leadership is action, not position. |
|
| Back to top |
|
 |
Moxid Low Spammer
|
Posted: 10.07.2007, 12:19 Post subject: |
|
|
Doch doch ich nehms mir zu herzen^^ dachte halt das es egal ob ooc oder net nen 100% aggro resett wäre....naja man kann sich auch mal täuschen  |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 10.07.2007, 12:41 Post subject: |
|
|
| Moxid wrote: | | ...nen 100% aggro resett wäre.. |
Nicht mal in deinen feuchten Träumen!
Das gibts nicht mal mehr bei Hunter
Das Problem bei Void ist aber größer.
Wenn ihr von der Aggro her sehr nah an den Tank ran geht, kann es sein das der einen Kick bekommt bevor euch der 2te Tank überholt hat.
Damit kann ein DD Overnuken auch wenn er die letzten 2 min ggf nichts gemacht hat.
Da kommt dann immer im TS "*mimimi* Ich hab die letzten 2 min mich nur Bandagiert *mimimi*" _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Phyto Low Spammer
|
Posted: 10.07.2007, 13:40 Post subject: |
|
|
Das kenn ich noch hahahaha! Und das ging wiwiwiwiw! Und da fehlt noch der harte flame vom Doc, obwohl ich undschuldig war  |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: 10.07.2007, 16:20 Post subject: |
|
|
In so 5er Noob Instanzen kann man Unsichtbarkeit gut nutzen gegen fast jeden Boss.
Da schafft man es ooc zu kommen was nen 100% Aggroreset bedeutet Caila.
Vielleicht klappts auch gegen einigen Trash in 25ern aber Bosse ist dann wohl sehr ausgeschlossen. _________________ Leadership is action, not position. |
|
| Back to top |
|
 |
Ghostdevil Low Spammer
|
Posted: 10.07.2007, 18:23 Post subject: |
|
|
| also ich hab bei reaver nen 100% aggro reset auch wenn man ned ausm kampf kommt. |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 10.07.2007, 20:21 Post subject: |
|
|
| Ghostdevil wrote: | | also ich hab bei reaver nen 100% aggro reset auch wenn man ned ausm kampf kommt. |
Overnuken und sterben?
Aber auch da kommt man nicht auf 0
Sonst hätte man z.B. bei Nef als Tank ja nie die Chance wieder Aggro zu bekommen nach einem Combatress bei 75% _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Shivan Low Spammer

Joined: 31 Jul 2006 Posts: 100000 Location: Königreich Bayern
|
Posted: 10.07.2007, 20:56 Post subject: |
|
|
da seht ihr dann mal welches scheissaddon ktm eigentl is, weil wenn man unsichtbarkeit im boss fight used, reseted ktm einen, was aber nicht stimm.
ich habs mir gestern mal geholt und bin nach wie vor gegen das addon. jeder meint abhängig zu sein und bekommt aber keine richtigen werte und dann is die kacke am dampfen _________________
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Phyto Low Spammer
|
Posted: 10.07.2007, 21:30 Post subject: |
|
|
Dat Problem, damits überhaupt ma einigermassen stimmt, is das es alle haben.
Is das nich der Fall is des Programm doch völlig wayne, weils garnet stimmen kann. |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: 10.07.2007, 21:34 Post subject: |
|
|
| Quote: | | also ich hab bei reaver nen 100% aggro reset auch wenn man ned ausm kampf kommt. |
Glaubst mir wenn ich dir sage: "Hast du nicht!" ?
Werde btw nur von KTM gekicked wenn ich wirklich damit ooc komme...Voidreaver und Co wo man nicht ooc kommt ist es mir noch nie passiert von der List gekickt zu werden..oder warst einfach zu weit unten Shivan? _________________ Leadership is action, not position.
Last edited by Nekrog on 10.07.2007, 21:35; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
Ghostdevil Low Spammer
|
Posted: 10.07.2007, 21:34 Post subject: |
|
|
bei mir hat ktm nie falsche werte angezeigt sodas ich aggro gezogen habe ..............
wenn dann hab ich schlicht nicht darauf geachtet |
|
| Back to top |
|
 |
Trendor Low Spammer
|
Posted: 11.07.2007, 05:46 Post subject: |
|
|
hmm damals bei unsren trys beim void haben wir festgestellt das aggro von castern völlig wayne war.
hatten mal ktm am laufen und als caster volldurchgenuked hat kein caster aggro bekommen. laut ktm waren damals alle caster vor den tanks |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 11.07.2007, 06:03 Post subject: |
|
|
| Trendor wrote: | hmm damals bei unsren trys beim void haben wir festgestellt das aggro von castern völlig wayne war.
hatten mal ktm am laufen und als caster volldurchgenuked hat kein caster aggro bekommen. laut ktm waren damals alle caster vor den tanks |
WEIL KTM GROTTIG IST _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Zheratul Low Spammer

|
Posted: 11.07.2007, 06:28 Post subject: |
|
|
weil der schuss vom hunter sowas verhindern sollte und nach 20% und gezielter einsatz wenn cd rdy sollte kein dd mehr aggro ziehen _________________ Eine Nudel macht noch lange keine Spaghetti |
|
| Back to top |
|
 |
Trendor Low Spammer
|
Posted: 11.07.2007, 06:29 Post subject: |
|
|
nope bei allem anderen encountern passts ja alsso und wir lagen nicht knapp vor dem tank sondern deutlich
warn ohne hunter da:) |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: 11.07.2007, 06:44 Post subject: |
|
|
Caster haben gegen Ende des Fights Aggro gezogen. Es liegt nun ma am Aggrokick des VR.
Bei dem muss man halt etwas selbst auf Aggrokontrolle achten.
Aber eigentlich bezieht sich das ganze auf Vashj, die du ja noch nicht kennst. Durch Overaggron drauf zugehen, gerade bei seltsamen Aggroverhältnis wenn nicht der gewollte MT Aggro hält, sind Gründe die zu Wipes führen.
Nachdem nun jeder noch ma drüber nachgedacht hat und das hoffentlich ein für alle mal bei dem Boss auf die Reihe kriegt sollte dsa Thema nun durch sein. _________________ Leadership is action, not position. |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 11.07.2007, 07:39 Post subject: |
|
|
| Trendor wrote: | nope bei allem anderen encountern passts ja alsso und wir lagen nicht knapp vor dem tank sondern deutlich
warn ohne hunter da:) |
Was für ein Schwachsinn
Der Kick des VR der die Aggro des Tank reduziert kann resistet werden. Bei uns schon des öfteren passiert wenn Golar, Rohall oder ich gleich ein paar min durch tanken.
Was ihr hattet ist einfach L U C K
Wie grottig KTM ist merkt man bei VR noch vor dem ersten Kick. Rohall fängt an, laut KTM bin ich ganz vorne und nach dem Kick bekommt Golar z.B. Aggro. Das geht auch anders rum usw.
Das Ding ist nichts mehr als ein Anhaltspunkt vieleicht für den Beginn eines Kampfes damit man sieht ob der Tank ggf. Probleme hat Aggro aufzubauen (Resists, Stun, Wutprobleme)
Nach 30 sec kannst es schmeißen und musst dich auf dein Gefühl verlassen _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Trendor Low Spammer
|
Posted: 11.07.2007, 07:48 Post subject: |
|
|
das mag sein dass wir luck hatten, damit nehm ich hier alles zurück und behaupte das Gegenteil
Ihr habt sicherlich mehr trys als wir damals in den encounter gesteckt. |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 11.07.2007, 08:08 Post subject: |
|
|
| Trendor wrote: | | Ihr habt sicherlich mehr trys als wir damals in den encounter gesteckt. |
Unglaublich guter Conter... gefällt mir  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
zublisu Low Spammer

|
Posted: 11.07.2007, 08:10 Post subject: |
|
|
man bekommt eh nur aggro wenn der tank nubt. weiss jawohl jeder schon seit razorfen kraul _________________ ich bin ein depp, da ich mein pw vergessen habe... |
|
| Back to top |
|
 |
|