|
Bad Taste Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Hueter Low Spammer

|
Posted: 08.08.2007, 08:59 Post subject: feral druiden - die dkp-isnt your friend-klasse |
|
|
zu wenig druiden only drops - wie seht ihr das?
grade wenns an die ruestung geht, also nicht - cape - ringe trinkets ect...
kann man sich eigtl nur die t-sets hohlen, was ja bekanntlich ziemlich die dkp drueckt,
beispiel heil dudus, es gibt auf sau viele slots normal leder heal items, gut schammis palas koennen die auch nehmen, aber bei uns ists ja so das wenn sowas dropt dann die klasse es fuer 10 punkte bekommt.
die einzige items die mir da so einfallen sind:
lurker ring , tide cape , blacktemple boots *hust, den tank stab zaehl ich nicht dazu
- was das leider auch noch mit sich bringt ist, dass dann halt nur jeder 5te boss fuer einen dropt, was irgendwie scheisse ist finde ich, content hin oder her, wenn da kein loot fuer einen bei rumkommt, find ichs nur halb so schoen...
 |
|
| Back to top |
|
 |
Eni Low Spammer

|
Posted: 08.08.2007, 09:09 Post subject: |
|
|
jo sicher sind die healdr00ds die dkpjuden aber was willste machen.
bei nem dkpsystem ohne min. pkte aufs item wird das einfach so kommen, dass das was für bestimmte klassen gemacht ist ,von denne nur einer dabei ist, einfach für 10pkte rausgeht. _________________
| yonk wrote: | | ich habe sex mit tieren ! |
|
|
| Back to top |
|
 |
Raidrim Low Spammer

|
Posted: 08.08.2007, 09:14 Post subject: |
|
|
Ja Hueter stimmt schon, doch allerdings solltest du das Ganze in einer gewissen relation sehen. Ich denke Hybridklassen haben trotzdem eine Facette, die besonders Hilfreich in Raids ist.
Beim Druiden, genau wie beim Paladin und Schamanen sind das wohl die Heilfähigkeiten. Deswegen hat Blizzard auch den Fokus auf diese Facette gelegt.
Es war schon immer so, dass Spieler, die ihre Klasse mal etwas anders spielen wollten, den Zorn und die Konkurenz anderer Klassen auf sich zieht. Sei es ein DW Schamane, ein Schattenpriester oder ein heutiger survival Hunter.
Für nicht-stena-spezialisierung der Klassen hatte Blizzard noch nie was übrig.
Zur Zeit hat sich das bei allen Klassen geändert. Es gib Feraldruids, Meleeshamans und Beastmasterhunter. Der Grund dafür sind diverse Verbesserungen in diesen Spezialisierungen. Nur leider hat Blizzard vergessen auch angepasste Items ins Spiel einzufügen, zumindest angepasste Anzahlen von Items.
Auch wenn ich kein Druide bin, kann ich dich verstehen, Hueter. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Hueter Low Spammer

|
Posted: 08.08.2007, 10:04 Post subject: |
|
|
mhh joah, naja was ich sogar noch vergessen habe, sind die nicht vorhandenen druiden tank items,
man kann sich nur t4/t5 anziehen und mit dem rest das def cap erreichen, ich trag ja auch groesstenteils blues beim tanken, komme aber damit schon auf ueber 21k life.
und ich mein offiziel irgendwo gelesen zu haben, das man mit warri/druiden/pala und deathknight tanks irgendwann das gleich higlvl content erreichen soll... naja abwarten |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 08.08.2007, 10:06 Post subject: |
|
|
Nicht zu vergessen die Fereal Affinität zu Items mit Ausweichwertung wie Umhängen und Ringen  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Hueter Low Spammer

|
Posted: 08.08.2007, 10:13 Post subject: |
|
|
was will man sonst isch hohlen? def ist lange am cap, ich hab sogar zuviel atm
ich glaub ich bin -1,5% uncrittbar oder so
naja sonst noch stamina und ruestung, wobei das letztere leider nicht ueberall mit drauf ist, siehe alar cape zB |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|