| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Shadowpain Low Spammer
|
Posted: 19.03.2008, 22:22 Post subject: Ich höhre auf mit raiden nach dieser id |
|
|
ich werde morgen noch die id/ini noch zu ende raiden dann hör ich auf .....die offis und so werden sich fragen wieso . ganz einfach hatte heute nen wisper mit elvo wo er mich fragte ob ich net auf die t6 schultern bieten würde und ich sagte ihm aus spaß dann bekomme ich ja dann nie den skull ... und naja das eine gab das andere und so kam raus das mich die wls als ersatzt bank campenden und andere leuten hochbieteten egofucker halten und mit solchen klassen kollegen mag ich net raiden ... also yonk/sven schreib schonma aus das bt nen neuen wl sucht .
grüße shadowpain aka markus
Last edited by Shadowpain on 20.03.2008, 19:41; edited 2 times in total |
|
| Back to top |
|
 |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 19.03.2008, 22:32 Post subject: |
|
|
aha. klingt nach der üblichen portion bla, garniert mit wiwiwiwi. also von allen jetzt.
wie auch immer, schönene abend _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowpain Low Spammer
|
Posted: 19.03.2008, 22:37 Post subject: |
|
|
| Cirdan wrote: | aha. klingt nach der üblichen portion bla, garniert mit wiwiwiwi. also von allen jetzt.
wie auch immer, schönene abend |
das von dir wieder die übliche portion dünnes kommt war zu erwarten ... |
|
| Back to top |
|
 |
elvo ist der einzige, der Ahnung hat

|
Posted: 19.03.2008, 22:49 Post subject: |
|
|
wenn ich mir nur mal die letzten paar wochen im raidplaner anguck, bist du ständig ersatz oder gar nit angemeldet teilweise vom Administrator angemeldet. Ka ob ich mich da täusche aber meiner Ansicht nach isses so wie ichs rübergebracht hab. Aufgrund meiner persönlichen Integrität kann ich sowas nunmal nicht für mich behalten und sags dir dann halt ins Gesicht wie ich das sehe. I'm sorry wenn ich dir damit gegen den Kopf gestossen hab. Es sind halt nich nur solche Sachen. Nehmen wir mal die T6 Handschuhe die ololadin bekommen hat. Im wl chat schreibst du: "wtf der war 4 wochen nit da und kommt in ersten raid un lootet mir direkt die handschuhe weg"
Wenn ich mich richtig erinner warst du selber ewigkeiten lang nich da. kommst hier und da mal in den raid und lootest zb wchill offhand oder najentus ring. nich für 10 dkp sondern für fette punkte. Das sag ich damit du nich damit kommst das die items eh sonst keiner wollte. Und das mit heute kannse mir nich erzählen das das en "joke" war. Da war ich schon ziemlich angepisst.
Und was mich eigentlich gar nich wundert, dass du mit Kritik mal null umgehen kannst. Schmeisst instant alles hin ohne mal nachzudenken, die Leute anzusprechen zu fragen was los ist oder dir zu überlegen was du ändern kannst. Am besten gleich wow aufhören pc verkaufen, internet abmelden etc.
Zieh dein Ding durch und hf dabei
//EDIT:
Darf ich dich fragen warum du morgen noch raiden willst? Ich vermute es hat was mit "verdienten" DKP zu tun und ausgeben und so |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowpain Low Spammer
|
Posted: 19.03.2008, 23:35 Post subject: |
|
|
alter halt ma die füße still und nervt ma net mit der anmeldung ich war on und da also weiß ich gar net was du willst und ich hab mir 2 gute non set loots erboten die ich mir auch verdient hatte und ja sorry das ich arbeitszeiten das letzte halbe jahr hatte die genau auf die raid zeiten gefallen sind und ich so nix erwipen konnte und so ja sowieso gennerrelll als leccher gelte für jedes item was ich mir erbiete was net nen item ist was sowieso keiner mehr will und ja yonk hatt mich einma angemeldet weil nachn neuen monat noch keine raids erstellt waren und er hatte mich vorher gefragt ...und überlege ma deine wortwahl immer höre ich ständig und aus einma wird bei mir automatisch ständig gemacht.... und von wegen kritik ja nee ist klar zu mir hatt keiner ma was im ts gesagt hey markus /shadow pass ma auf so und so ... und zu den satzt mit olaladin .. ochja entschuldige wenn ich nen bissel enttäuscht war und den satzt gesagt habe aber das kannste ja wieder schön auf die goldwagge legen ..... und wieso ich morgen nochma raide um euch net hängen zu lassen aber ich bin ja sowieso der ego fucker schlecht hin der niemals ausgeholfen hatt der niemals für jemand ma gepasst hatt .... alter von dir hätte ich solche beschissnen unterstellungen net erwartet aber so kann man sich täuschen wa ... und kannst ja morgen masterlooter an machen das ich nix bekomme wo ich sowieso net biete .
ich hätte auch heute net geboten aber es dropte nix wo du das hättes merken können .... |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: 20.03.2008, 08:35 Post subject: |
|
|
| Ehrlich gesagt biste schon etwas länger bei mir unten durch, das gestern war nur der Auslöser. Da waren so einige Dinge an die ich mich teilweise gar nimmer erinnern kann. |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowpain Low Spammer
|
Posted: 20.03.2008, 12:18 Post subject: |
|
|
| elvo wrote: | | Ehrlich gesagt biste schon etwas länger bei mir unten durch, das gestern war nur der Auslöser. Da waren so einige Dinge an die ich mich teilweise gar nimmer erinnern kann. |
soviel zu deiner persönlichen integrität und das du jeden sagst was phase ist ... ich würde sagen hätte ich gestern net aus spaß den satzt gesagt hättes du weiterhin deine falsche fasade oben gehalten und einen auf friede feuer eierkuchen gemacht ... naja du kannst mir vorhalten was du willst aber ich habe net hinter deinen rücken so über dich gedacht/gelästert , auch wenn du mir dies wahrscheinlich net glaubst aber das ist im angesicht der umstände auch wayn ob du mir das glaubst  |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: 20.03.2008, 13:31 Post subject: |
|
|
| ich hab eigentlich nur auf so ne Situation wie gestern gewartet die mir einfach nur geziegt hat das ich vollkommen richtig lag mit meiner Einschätzung dir gegenüber |
|
| Back to top |
|
 |
Trip Low Spammer
|
Posted: 24.04.2008, 21:43 Post subject: |
|
|
Kindergarten olé, langsam scheine ich meine Abstinenz lieben zu lernen, traurig.
Kennt deine Tastatur keine Satzzeichen SP? ..
@Elvo
*meld* (wurde mir ausgerichtet) _________________ Du sollt keine anderen Zander neben mir haben
Du sollst den Namen des Zander nicht missbrauchen
Gedenke dass du den Zander heiligst
Du sollst keinen Zander reden
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Zander |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: 24.04.2008, 22:43 Post subject: |
|
|
da bisse ja du kunde.
Shadowpain is weg btw. der Huntert jetzt bei toxic.
Wie siehts bei dir aus mit Internet? Biste in nächster Zeit mal wieder in Raids anzutreffen? _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
|