Bad Taste Forum Index Bad Taste
Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Equip Zusammenstellung BT / Sunwell

Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Nekrog
SchwarzeKasse und Pferdewetten

PostPosted: 30.04.2008, 10:57    Post subject: Equip Zusammenstellung BT / Sunwell Reply with quote

Hab mal diverses Equip verglichen und zusammen gestellt um das optimale mit den aktuell implementierten Items zu erreichen.

Wie genau mein gewähltes Equip sich zusammenstellt bzw. welche Alternativ Optionen es gibt erläutere ich nicht da eh es zu wenig lesen werden als das ich mir die Mühe mache.

Ich poste deshalb einfach nur die Stats auf die ich gekommen bin unter optimaler Aussnutzung von Hit /Haste / Dmg.

Dazu sei gesagt es sind nur Black Temple und Sunwell Items KEIN Hyjal Item dabei !! Wer nähers wissen möchte oder sich mit mir darüber unterhalten möchte kann das gerne tun.

So hier nun mal die Stats was sich bis zum Addon erreichen lässt.

Hit: genau das Cap also 164
Crit: 266 auf dem ersten Blick etwas gering aber lässt sich mit Buffs etc. wieder asugleichen
Haste: Stolze 376 teilweise auf kosten der crit
Dmg: 1344 unbuffed

Normal ist um die 320 Spellhaste quasi das Cap aber bei 0ms. Also alles darüber lohnt sich kaum noch.
Da man aber mit Haste die Latenz ausgleichen kann benötigt man bei 100ms ungefähr 363 Haste und bei 200ms sogar um die 460 Haste.

Finde da den getroffenen Wert 376 ganz ok. Man ist genau am Hitcap mit optimaler Dmg Ausbeute und man verkürzt seinen Fireball um mehr als 0.5sec (irgendwas zwischen 0.5 -0.55sec)

Wer näheres wissen will /w.
Nekrog

PostPosted: 30.04.2008, 11:09    Post subject: Reply with quote

Es seih noch erwähnt das ich mir jedes Item notiert habe was für uns Mages in Frage kommt. Hab gerechnet verglichen und immer das Hit Cap im Auge behalten. Nicht jedes Top Item funktioniert mit anderen Top Items weil zu wichtige Stats verloren gehen.

Also wer fragen hat ich hab ne Übersicht erarbeitet mit welchen Item Zusammenstellungen man am besten fährt.
Shivan
Low Spammer

PostPosted: 30.04.2008, 11:39    Post subject: Reply with quote

so groß ist die auswahl an items nicht, von daher is da ned so viel fleisch am thema. und schneider sollte man wohl auch sein für die guten sachen, also auch eher einzelfallstatistik

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
Back to top
View user's profile Send private message
Nekrog

PostPosted: 30.04.2008, 12:45    Post subject: Reply with quote

das einzige was dir schneider bringt ist die random drop robe. die gloves sind boe.
Shivan
Low Spammer

PostPosted: 30.04.2008, 13:13    Post subject: Reply with quote

armschienen/schultern zb und die kack ringe in bt/hyjal droppen auch nimmer, wobei t6 armschienen natürlich besser sind, aber die zwei gibts eben auch noch. die gloves haben doch kein haste, also die sonnenfeuer dinger, oder welche meinst du

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
Back to top
View user's profile Send private message
Nekrog

PostPosted: 10.05.2008, 17:31    Post subject: Reply with quote

Jo rede von den Sonnenfeur Dingern. Zur Zeit fährt man eh mit T6 am besten wenn man aber das HitCap erreicht, sind die Schneider Gloves nen nettes Upgrade. Die Ultimativen Gloves wirds eh erst bei Kil'Jaeden selbst geben.
Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum