| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Rohall Low Spammer
|
Posted: 03.06.2008, 09:36 Post subject: EM |
|
|
| Da ich begeisterter Fussball Anhänger bin werde ich in der zeit der EM nicht bzw garnicht zu Verfügung stehen |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 03.06.2008, 10:06 Post subject: Re: EM |
|
|
| Rohall wrote: | | Da ich begeisterter Fussball Anhänger bin werde ich in der zeit der EM nicht bzw garnicht zu Verfügung stehen |
ROFL
Diese Scheiß EM geht mir echt immer mehr auf den Socken...
gester Verkehrschaos weil die Italiener ein Training um 1730 hatten und ab 1500 die Straßen gesperrt wurden... geht doch weg mit den Blödsinn.
Warum kann die EM nicht auch in Deutschland sein, der vorteil wäre noch das wir dann nicht mitmachen dürften... _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 03.06.2008, 12:06 Post subject: |
|
|
D.h. es wird eng
Caila: Ziel 2-3 Tage Raid
Jip: Die nächsten paar Wochen wieder später
Rohall: EM
Storm: Keine Ahnung
Cohan: Macht wohl so 3-4 Raids die Woche
Shipper: Macht wohl so 3 Raids die Woche
Tummy: Leckt Papierschnitzel
Flx: 3-4 Raids die Woche
Ja keine Ahnung was mit Storm ist, aber für mich schaut das Eng aus. Wir sind 7 Tanks nach Abgang von Tummy, d.h. eigentlich müssten immer 3 da sein. Bei den Kriegern ist es ja so das seit Wochen der Jip und ich die Last tragen. Mir wurde das zu viel, 5 Raidtage sind einfach zu viel, und Jip fällt ja jetzt wieder aus. Ich werde Jip jetzt sicher nicht wieder ersetzen so wie es bei seiner letzten Schicht war, d.h. zumindest bei den Kriegern haben wir ein Problem glaub ich...
Yonk wie ist da eigentlich der Plan, wird während der EM geraidet, oder nur an Tagen nicht wo Deutschland spielt?
Wenn du sagst wir schrauben bis 4. Juli auf 3 Raidtage oder so zurück sollte sich ja alles wieder ausgehn... _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Eni Low Spammer

|
Posted: 03.06.2008, 13:12 Post subject: |
|
|
jau wat is eigentlich mit storm würde mich auch interessieren...
und zur em werd ich auch nicht immer da sein... die deutschland spiele werde ich aufjedenfall schauen... und den rest wohl auch je nachdem  _________________
| yonk wrote: | | ich habe sex mit tieren ! |
|
|
| Back to top |
|
 |
Cohan Low Spammer
|
Posted: 03.06.2008, 18:17 Post subject: |
|
|
| Über die EM hinweg, würd ich auch zumindest die Spiele der deutschen Mannschaft anschauen wollen und solange keine Bundesliga oder Championsleague ist, versuch ich eigentlich alle Raidtage dazusein, Dienstags und Donnerstags kann es bei mir aber etwa max bis zu 20min später werden, da ich an den Tagen Sport mache. |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 03.06.2008, 19:28 Post subject: |
|
|
Die deutschen Fußballspiele interessieren mich mal so gar nicht - bin unabhängig von denen da, wanns geht nur die österreichscihen Spiele werd ich mir anschauen, wird ja nicht viele von geben  _________________
| Caila wrote: | Got Shield, be Happy  |
|
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 03.06.2008, 20:20 Post subject: |
|
|
| Jip wrote: | Die deutschen Fußballspiele interessieren mich mal so gar nicht - bin unabhängig von denen da, wanns geht nur die österreichscihen Spiele werd ich mir anschauen, wird ja nicht viele von geben  |
Sadomasochist, oder Katastrofentourismus?
w _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Meme Site Admin

|
Posted: 04.06.2008, 05:11 Post subject: |
|
|
| gestern ware ne talkrunde und nen Österreicher sagte "Zur Zeit herrscht bei uns der Irrglaube bei 99% der bevölkerung, wirklich reele Chancen auf den EM Titel zu haben, somit besteht Österreich zur zeit nur aus idioten" |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 04.06.2008, 05:58 Post subject: |
|
|
| Meme wrote: | | gestern ware ne talkrunde und nen Österreicher sagte "Zur Zeit herrscht bei uns der Irrglaube bei 99% der bevölkerung, wirklich reele Chancen auf den EM Titel zu haben, somit besteht Österreich zur zeit nur aus idioten" |
Ich glaub der Idiot ist er... keine Ahnung wie der auf die Idee kommt.
Ich kenne keinen der glaubt das wir auch nur ein Spiel gewinnen.
Ich hoffe das wir jedes Spiel 10 zu 0 verlieren... _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Meme Site Admin

|
Posted: 04.06.2008, 07:54 Post subject: |
|
|
| ihr habt mal gegen israel 0:7 verloren mein ich |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 04.06.2008, 08:38 Post subject: |
|
|
| Meme wrote: | | ihr habt mal gegen israel 0:7 verloren mein ich |
Wer ist ihr?
ich erinner mich niemals gegen Israel gespielt zu haben.
Das ist ja auch so eine Fussballidiotenmarotte.
Wir sind Meister (Cup, Euro, Welt, Sauf)...
SCHWACHSINN...
Die 11 Hanserl auf dem Rasen, die sind Meister...
Und wenn du Google in die Hand nimmst... http://www.google.at/search?hl=de&q=%C3%B6sterreich+israel+fu%C3%9Fball+0%3A7&meta=
Ich find nichts, nur 2 Österreichische Manschaften die sich gegenseitig gefickt haben... _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
|