| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Boogieman Low Spammer

|
Posted: 24.07.2008, 11:57 Post subject: Prot Trinket |
|
|
Hmm nun ja, ich suche noch ein zweites oder auch drittes Prot Trinket. Bisher habe ich leider nur ein vernünftiges und das ist das aus der Terasse des Magisters. Habe schon daran gedacht mir für HC Marken den Gnomen Autoblocker zu kaufen, hat da jemand Erfahrung? Taugt der was oder nicht?
Ich hab auch schon an das Dunkelmond Trinket gedacht, aber bis ich die Karten zusammen hab dauerts noch. Ich kann mir als JC auch noch eins bauen, allerdings ist das nur mit 42def und sonst keinen Stats ausser bei aktivierung halt noch. Weiss einer sonst noch ein Trinket das passen würde? _________________ Olo |
|
| Back to top |
|
 |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 24.07.2008, 12:01 Post subject: |
|
|
was ist mit der taschenuhr?
ok, isn drop. etwas an das man "auf die schnelle" kommt würde mir auch nur darkmoon + mt hc trinket combo einfallen. oder eben das jc trinket, besser als keins isses allemal  _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 24.07.2008, 12:21 Post subject: |
|
|
Kommt halt drauf an für was dus haben magst.
Für Felmyst würd ich dir den Autoblocker empfehlen - als Palatank gegen so viele melees unbezahlbar.

In der Reihenfolge eigentlich. Halt Blocken ist gut bei vielen Meleegegnern, Ausweichen wenn du einen starken Gegner tanken musst.
Die Schildkröte trage ich immer bei Illidan wenn ich die Feuereles tanken muss, da die da Blocken ja nix hilft.
Wirklich "schnell" davon geht halt nur die Schildkröte zu bauen, aber kannst ja mal Kara vorbeischaun und auf Dropluck hoffen.  _________________
| Caila wrote: | Got Shield, be Happy  |
|
|
| Back to top |
|
 |
Eni Low Spammer

|
Posted: 24.07.2008, 13:52 Post subject: |
|
|
bau dir das 42def ding das geht bei dir g00t ab  _________________
| yonk wrote: | | ich habe sex mit tieren ! |
|
|
| Back to top |
|
 |
Jip Low Spammer
|
Posted: 24.07.2008, 14:02 Post subject: |
|
|
also nehmen würde ich das nur, wenn du noch nicht crit immun bist - dannach lässt der Nutzen doch stark nach. _________________
| Caila wrote: | Got Shield, be Happy  |
|
|
| Back to top |
|
 |
|