| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
DreamerX Low Spammer

Joined: 30 Jul 2006 Posts: 100003 Location: Kirchfembach(bei Erlangen)/ Hof
|
|
| Back to top |
|
 |
Niki Lauda Low Spammer

|
Posted: 06.02.2007, 01:16 Post subject: |
|
|
ich würde gerne mal nen vergleich sehen zwischen den einzelnen hybrid-fähigkeiten und den standardklassen auf dem gebiet
roque - retri, holy - priest, tank - schutz |
|
| Back to top |
|
 |
Raidrim Low Spammer

|
Posted: 07.02.2007, 21:08 Post subject: |
|
|
Ehm... Rogue=Retri?
Ich denke das passt eher zu nem Off Warri oder so, da du extrem von hohen Crits abhängig bist.
Zumal Retri mit dem Crusader Strike auch nur mit ner mächtigen 2h richtig WUMMS macht.
Das gute an nem Pala ist halt, dass er von allem etwas kann, aber nichts richtig.
Du bist und bleibst nen Supporter, der durch seine Auren glänzt und im Notfall mal nen bop oder nen loh reinpfeift. Das ist meine Meinung ohne mich großartig mit irgendwelchen Formeln und Werten beschäftigt zu haben. Würde mich mal interessieren, was ihr so denkt. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Niki Lauda Low Spammer

|
Posted: 08.02.2007, 01:19 Post subject: |
|
|
| das sehe ich ähnlich, ich meinte das auch allgemein eher retri im vergleich zu anderen dd egal ob roque oder off |
|
| Back to top |
|
 |
Dea Low Spammer

|
Posted: 08.02.2007, 12:16 Post subject: |
|
|
| Quote: | Ehm... Rogue=Retri?
Ich denke das passt eher zu nem Off Warri oder so, da du extrem von hohen Crits abhängig bist.
Zumal Retri mit dem Crusader Strike auch nur mit ner mächtigen 2h richtig WUMMS macht.
Das gute an nem Pala ist halt, dass er von allem etwas kann, aber nichts richtig.
Du bist und bleibst nen Supporter, der durch seine Auren glänzt und im Notfall mal nen bop oder nen loh reinpfeift. Das ist meine Meinung ohne mich großartig mit irgendwelchen Formeln und Werten beschäftigt zu haben. Würde mich mal interessieren, was ihr so denkt. |
Ohne jetzt näher auf die Rolle des Paladins in Gruppen einzugehen (bin zu faul das hier zu schreiben.../w oder ts ) wollte ich doch mal sagen, dass es doch eine Sache gibt die ein Pala besser kann als alle anderen Klassen: Nicht sterben!  _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
DreamerX Low Spammer

Joined: 30 Jul 2006 Posts: 100003 Location: Kirchfembach(bei Erlangen)/ Hof
|
Posted: 01.03.2007, 13:30 Post subject: |
|
|
| habs mir grad anners überlegt ich probier die erstema aus dann schreib ich was dazu ^^ |
|
| Back to top |
|
 |
|