| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Zela Low Spammer
|
Posted: 24.03.2007, 15:07 Post subject: Zela - Wer ist das? |
|
|
Guten Tag,
mein Name ist Björn, bin 19 Jahre alt und komme aus Zwickau(Sachsen). Ich bin ein hilfsbereiter und offener Mensch, der seine Meinung gern frei herraus sagt, wenn es denn angebracht ist. Im TS kann man mich so gut wie immer vorfinden und auch vor Ventrilo scheue ich mich nicht.
Mein Char selbst heißt Zela und der wird sehr gern mit 100 % von mir gespielt. Ich denke ich kann behaupten meinen Char unter Kontrolle zuhaben also keine scheu mich in eine Grp zu inviten, ich freu mich immer mit gildengrps durch die Kante zuziehen. Ich mache gern PvE wie auch PvP. Ursprünglich spielte ich über 1,5 Jahre bei Grinning Skulls, aber nach mehrfachen auseinandersetzungen wegen des Supports in der Gilde, habe ich mich entschlossen mich nach etwas neuem umzusehen. Anbei möchte ich auch noch sagen, dass ich einen Priester spielte, aber ich glaub niemand von euch wird ihn kennen außer vll con der mit ihm zusammen Mechanar Heroic war(Paradoxx). Nach meinem quit bei GS jointe ich der Gilde Sacrifice unter der Vorstellung alt Myrmidons vorzufinden, aber ich fand nur einen trostlosen haufen, der ungebuffed in Raids kam oder gar 3 Tage Raids komplett ausfielen. Da ich ein sehr aktiver Spieler bin der jeden Tag da ist, könnt ihr sicher verstehen, dass ich eine Gilde wollte, wo das Klima stimmt und die aktivität nicht zu kurz kommt. Dann erfuhr ich von dem WLneed bei euch und somit hab ich mich bei euch beworben. Zu guter letzt hat es sogar geklappt und ich freu mich sehr, bei euch spielen zu dürfen.
Joa, ich denke das war es erstmal wer noch fragen hat einfach ig anreden.
Berufe sind Schneidern(Spellstrikehood kann ich) und Kräuetrkunde.
mfg Zela  |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowpain Low Spammer
|
Posted: 24.03.2007, 15:48 Post subject: |
|
|
| hoi ;p ich war mit deinen priest auch schon in ner ini ;> |
|
| Back to top |
|
 |
Quao Low Spammer
|
Posted: 24.03.2007, 18:48 Post subject: |
|
|
| wie bist du den mit solchen vorstellungen bei uns gelandet oO |
|
| Back to top |
|
 |
Infirmity Low Spammer

|
Posted: 24.03.2007, 21:29 Post subject: |
|
|
quao ist leicht verwirrt  |
|
| Back to top |
|
 |
SerGaY Low Spammer
|
Posted: 25.03.2007, 14:51 Post subject: |
|
|
n1 kerle! hübsche vorstellung!
wer is eigentlich xoox? der soll auchma sagen was er is! |
|
| Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 26.03.2007, 10:04 Post subject: |
|
|
| hab verwandte in zwickau, meine Vielau, oder so hies der ort.. ortsteil ? ka. |
|
| Back to top |
|
 |
Voltago Low Spammer
Joined: 23 Mar 2007 Posts: 100000 Location: Muenster, Westf.
|
Posted: 26.03.2007, 12:18 Post subject: |
|
|
| Quote: | | Nach meinem quit bei GS jointe ich der Gilde Sacrifice unter der Vorstellung alt Myrmidons vorzufinden, aber ich fand nur einen trostlosen haufen, der ungebuffed in Raids kam oder gar 3 Tage Raids komplett ausfielen |
hey, nicht alle waren ungebufft! Und so trostlos war es nicht immer ^^ _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
xoox Low Spammer
|
Posted: 26.03.2007, 13:24 Post subject: |
|
|
| ich bin gott kkkkkkk |
|
| Back to top |
|
 |
dOc Low Spammer

|
Posted: 11.04.2007, 12:49 Post subject: |
|
|
wo steckst du? _________________ play hard - go pro! |
|
| Back to top |
|
 |
Angy Low Spammer

|
Posted: 11.04.2007, 14:03 Post subject: |
|
|
[quote="Voltago"] | Quote: | | Nach meinem quit bei GS jointe ich der Gilde Sacrifice unter der Vorstellung alt Myrmidons vorzufinden, aber ich fand nur einen trostlosen haufen, der ungebuffed in Raids kam oder gar 3 Tage Raids komplett ausfielen |
hey, nicht alle waren ungebufft! Und so trostlos war es nicht immer ^^[/quote]
rofl. bei welchem kara encounter buffed man sich denn? naja vllcht mit food. raids fielen aus? kA ich war jeden tag dabei. xD und trostlos wars auch nicht.. vllcht nen bischen aussichtslos. weil ehrfürchtig in kara und nur 4 bosse down und so. *g* |
|
| Back to top |
|
 |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 11.04.2007, 14:10 Post subject: |
|
|
wieso bist du dann gegangen? _________________
 |
|