Bad Taste Forum Index Bad Taste
Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

"Damage in Raids - the real difference"

Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Raidrim
Low Spammer

PostPosted: 27.03.2007, 10:21    Post subject: "Damage in Raids - the real difference" Reply with quote

Hier hab ich einen sehr interessanten Post gefunden, den der ein oder andere mal beachten sollte. Ich hab leider keine Zeit mich mit Talenten anderer Klassen zu beschäftigen, aber wenn das mit der Shadowpriest, Firemage, Firemage, Destrolock, Afflilock stimmt, sollten wir das auch mal ausprobieren:

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html;jsessionid=16D0C881EB5B4AFDF0D24FEDBCD5E7D7?topicId=86811723&sid=1
Low Spammer

PostPosted: 27.03.2007, 11:22    Post subject: Reply with quote

Jap ist korrekt was da steht. Aber bis auf die Shadowpriest dinge existieren diese buffs schon seit ca 1 Jahr.
Daher sollte mann herausstellen was den Dmg wirklich so krass macht und das ist der Shadowpriest. Der DPS des Feuermages wird durchs Mana begrenzt und da sticht der Priest zu. Ein Priest mit tollem Equip gibt dem Mage endloss Mana (das ist wirklich so) und dadurch ist die DPS so gut.

Das ganze ist wieder mal eine bestätigung das sich Caster gegenseitig super ergänzen, während Melees/Hunter sich da eher mit mittelmäßigen buffs zufrieden geben müssen.

I like colour.
Back to top
View user's profile Send private message
Raidrim
Low Spammer

PostPosted: 27.03.2007, 11:42    Post subject: Reply with quote

Jau das mit den Firemages war mir mehr oder weniger bewusst, aber das der Shadowpriest da jetzt so hart zuschlägt ist wirklich krass. Wenn keiner nen Problem damit hat, würd ich gern mal Beastmaster in Raids speccen, unter anderem mit 5/5 improved hunter's mark(100% markbonus ür alle physischen attacken) und ferocity (3%dmg bonus für gruppe, wenn pet crittet). Allerdings würde das vorrausetzen, ein Pet heilen zu müssen Wink

Wenn BM auch nix bringt, reroll ich meinen lock ._.*
Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum