Bad Taste Forum Index Bad Taste
Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Die Arbeit hat mich wieder

Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Terje
Low Spammer

PostPosted: 21.04.2007, 21:56    Post subject: Die Arbeit hat mich wieder Reply with quote

Wie ihr sicher schon gemerkt habts bin ich in letzter Zeit nicht wirklich on gewesen.
Manche werden sich vielleicht sogar fragen "wer is dass denn?"

Wollt nur bescheid geben, dass ich wieder aktiv arbeite.
Für die die´s nicht wissen: Bin Golflehrer auf selbständiger basis, und bei den derzeitigen Wetterverhätlnissen läuft dass Geschäfft richtig gut. D.H. aber auch Arbeitszeiten bis 20:00 oder manchmal bis fast 21:00Uhr. Danach dann nochwas essen und ein bisserl mit der Frau kuscheln da wirds dann einfach 23.00Uhr bis ich dann dochmal online schaue. -Wenn überhaupt-
Aber es wird auch wieder Zeiten geben da wird das Wetter wieder schlecht sein oder die Leute haben es aufgegeben es noch zu lernen, da werd ich dann wieder öfter und etwas früher online sein können.

Also nehmt es mir nicht übel oder schmeisst mich sogar wegen inaktivität rauß. Würd mich über ne Einwechslung in der
89. Minute zum letzten Wipe auch noch rießig freuen, aber es macht keinen Sinn dass ich mich derzeit für irgendwas anmelde, wenn ich keine Ahnung wann ich on kommen kann.

Soweit der Stand der Dinge, machts gut und viel Erfolg
Guest

PostPosted: 22.04.2007, 03:14    Post subject: Re: Die Arbeit hat mich wieder Reply with quote

Quote:
Bin Golflehrer auf selbständiger basis, und bei den derzeitigen Wetterverhätlnissen läuft dass Geschäfft richtig gut.

Du kannst einem nur golf fahren beibringen ?
Back to top
FragCool
Low Spammer

PostPosted: 22.04.2007, 09:08    Post subject: Reply with quote

Terje ist der Einwechselspieler schlecht hin.

Die ersten 3 Bosse in MC hatte er noch nicht gesehen als wir schon längst Nef down hatten und in AQ rum wipeten Wink
Back to top
View user's profile Send private message
Voltago
Low Spammer

PostPosted: 22.04.2007, 09:29    Post subject: Reply with quote

Deine Kuschelfrau heisst aber nicht zuuuufällig Steffi und ihr wohnt irgendwo im norden oder? ,-) Aber das wäre wirklich zu viel des Zufalls.
Low Spammer

PostPosted: 22.04.2007, 10:57    Post subject: Reply with quote

@Meme: nicht nur... aber kostet extra

@Volt: nope, komme aus dem Münchner Raum
Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum