| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Terje Low Spammer
|
Posted: 21.04.2007, 21:56 Post subject: Die Arbeit hat mich wieder |
|
|
Wie ihr sicher schon gemerkt habts bin ich in letzter Zeit nicht wirklich on gewesen.
Manche werden sich vielleicht sogar fragen "wer is dass denn?"
Wollt nur bescheid geben, dass ich wieder aktiv arbeite.
Für die die´s nicht wissen: Bin Golflehrer auf selbständiger basis, und bei den derzeitigen Wetterverhätlnissen läuft dass Geschäfft richtig gut. D.H. aber auch Arbeitszeiten bis 20:00 oder manchmal bis fast 21:00Uhr. Danach dann nochwas essen und ein bisserl mit der Frau kuscheln da wirds dann einfach 23.00Uhr bis ich dann dochmal online schaue. -Wenn überhaupt-
Aber es wird auch wieder Zeiten geben da wird das Wetter wieder schlecht sein oder die Leute haben es aufgegeben es noch zu lernen, da werd ich dann wieder öfter und etwas früher online sein können.
Also nehmt es mir nicht übel oder schmeisst mich sogar wegen inaktivität rauß. Würd mich über ne Einwechslung in der
89. Minute zum letzten Wipe auch noch rießig freuen, aber es macht keinen Sinn dass ich mich derzeit für irgendwas anmelde, wenn ich keine Ahnung wann ich on kommen kann.
Soweit der Stand der Dinge, machts gut und viel Erfolg _________________ never up, never in |
|
| Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 22.04.2007, 03:14 Post subject: Re: Die Arbeit hat mich wieder |
|
|
| Quote: | | Bin Golflehrer auf selbständiger basis, und bei den derzeitigen Wetterverhätlnissen läuft dass Geschäfft richtig gut. |
Du kannst einem nur golf fahren beibringen ? |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 22.04.2007, 09:08 Post subject: |
|
|
Terje ist der Einwechselspieler schlecht hin.
Die ersten 3 Bosse in MC hatte er noch nicht gesehen als wir schon längst Nef down hatten und in AQ rum wipeten  |
|
| Back to top |
|
 |
Voltago Low Spammer
Joined: 23 Mar 2007 Posts: 100000 Location: Muenster, Westf.
|
Posted: 22.04.2007, 09:29 Post subject: |
|
|
Deine Kuschelfrau heisst aber nicht zuuuufällig Steffi und ihr wohnt irgendwo im norden oder? ,-) Aber das wäre wirklich zu viel des Zufalls. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Terje Low Spammer
|
Posted: 22.04.2007, 10:57 Post subject: |
|
|
@Meme: nicht nur... aber kostet extra
@Volt: nope, komme aus dem Münchner Raum _________________ never up, never in |