| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 24.04.2007, 17:08 Post subject: |
|
|
ich sehe es so wie timmey und finde, dass du, shaba, etwas übertreibst. ich weiß nicht, was er dir erzählt hat, aber sein verhalten seit dem letzten donnerstag ist wie ich finde gerade von jemandem wie ihm, mit dem wir nun so lange gespielt haben, wie ein schlag ins gesicht _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
clokx Low Spammer
|
Posted: 25.04.2007, 18:41 Post subject: |
|
|
| Cirdan wrote: | | ich sehe es so wie timmey und finde, dass du, shaba, etwas übertreibst. ich weiß nicht, was er dir erzählt hat, aber sein verhalten seit dem letzten donnerstag ist wie ich finde gerade von jemandem wie ihm, mit dem wir nun so lange gespielt haben, wie ein schlag ins gesicht |
klär mal plz nen außenstehenden auf...was für ein verhalten seit letzten donnerstag? bekomme im mom nix mit  |
|
| Back to top |
|
 |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 25.04.2007, 20:57 Post subject: |
|
|
das einzige was ich die sagen kann ist: ka
er hat mit fth geraidet, auf keine whisper reagiert dann hat yonk ihn gekickt _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Nekrog SchwarzeKasse und Pferdewetten

|
Posted: 25.04.2007, 21:05 Post subject: |
|
|
Heute war er mit denen SSC ..ka was er vorhat. Noch isser ja net bei denen. _________________ Leadership is action, not position. |
|
| Back to top |
|
 |
Shabazza Low Spammer

|
Posted: 26.04.2007, 14:26 Post subject: |
|
|
Ach Hurendreck. Firefox abgekackt und Text weg. Dann eben nomma in Kurzfassung :<
Wie gesagt: Ich kenne bzw. kannte nur Infis Perspektive.
Naja, wenn man die andere Seite kennt, dann ist die Entscheidung mehr verständlich, aber dennoch bleibe ich dabei, dass es sich hier wirklich um ein Kommunikationsproblem handelt. Man kann sagen, dass Infi selbst dran Schuld ist, wenn er alles blockt und nie die Probleme anspricht, aber man muss auch immer sehen wie es zu so etwas kommt. Meistens handelt es sich eben um ne Akkumulierung von Kleinigkeiten, die sich dann irgendwann entladen.
Zu sowas kann es eben u.A. führen, wenn man alles in sich hineinfrisst und die Probleme nicht direkt und offen anspricht. Aber hier entsteht auch direkt wieder ein weiteres Problem: Wie wird auf die Probleme eingangen? Manche spielen das Problem herunter, weil es sie persönlich nicht betrifft. Manche übertreiben, weil sie persönlich betroffen sind und sich angegriffen fühlen. Im Endeffekt bleibt es dann meistens dabei das nichts geschieht, da keine vernünftige Diskussion zu Stande kommt.
Ich sage nicht, dass wir die völlige Harmonie erreichen können, aber zumindest sollte man dieses Ideal anstreben.
@yonk: Ich meinte damit Fälle wie z.B. aws, mig oder xijan. Warum auch immer diese Leute gekickt wurden und aus welchen niederträchtigen Gründen auch immer diese Leute die Gilde geleaved haben: Man sollte darüber stehen. Man sollte sich nicht auf das selbe Niveau herabgeben und diese Personen flamen/ignorieren oder sonst irgendwie beleidigen. _________________ Was verbirgt sich tatsächlich unter dem Schleier eines Ereignishorizonts?
Ehrbare Menschen sollten sich darüber nicht zu viele Gedanken machen. |
|
| Back to top |
|
 |
dOc Low Spammer

|
Posted: 26.04.2007, 14:31 Post subject: |
|
|
ja ich warte einfach bis er wieder will...  _________________ play hard - go pro! |
|
| Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 26.04.2007, 14:59 Post subject: |
|
|
| hat cirdan nicht schon mal doc gekickt damals ? |
|
| Back to top |
|
 |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 26.04.2007, 15:25 Post subject: |
|
|
na sicher _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
dOc Low Spammer

|
Posted: 26.04.2007, 17:11 Post subject: |
|
|
ich wollte doch noch die t2,5 boots leechen... aber neeeeee _________________ play hard - go pro! |
|
| Back to top |
|
 |
Cruxx Low Spammer

|
Posted: 27.04.2007, 03:25 Post subject: |
|
|
hättest ma sinwori gejoined da gabs lootz fpr freee _________________
I like colour. |
|