Bad Taste Forum Index Bad Taste
Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Shadowpriest Raidteilnahme!

Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Phyto
Low Spammer

PostPosted: 04.06.2007, 21:56    Post subject: Shadowpriest Raidteilnahme! Reply with quote

Damit wir solche Situationen wie heute vermeiden können denke ich wäre es optimal, wenn wir da was ändern..

1. Wäre es erstmal von allen gut zu wissen, WANN innerhalb der Woche jemand defintiv nicht Zeit hat.

2. Wenn wir rollen, ist es natürlich selbstverständlich, das bei der nächsten Raidteilnahme entsprechender Aussetzer teilnimmt, sodass wir quasi ne Rotation reinkriegen und jeder innerhalb der 5 Raidtage innerhalb der Woche mindestens 1x aussetzen muss!

3. Sollten Leute in Instanzen während der Woche die ganze Zeit gewiped sein, ist es natürlich klar, das die mit Vorrecht auch die Raidteilnahme kriegen. Die Leute die während der Woche öfters nit dabei waren haben dann natürlich das nachsehen, der ROll entfällt dann, ich denke aber das ist eine faire Regelung, da wir das ja quasi jede Woche resetten.

Also mal eure Meinung dazu, werte Shadowpriester! Ich denke das ist eine faire Regelung, keiner hat da vor oder Nachteile.

Phyto Samstag/Sonntag definitiv eher nicht!
Kabelmann x
Norunn x
Quao x

Last edited by Phyto on 04.06.2007, 21:58; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Phyto
Low Spammer

PostPosted: 04.06.2007, 21:57    Post subject: Reply with quote

Ich kann Samstags und Sonntags mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht Raiden!
Back to top
Nekrog
SchwarzeKasse und Pferdewetten

PostPosted: 04.06.2007, 22:56    Post subject: Reply with quote

Hauptsache min 1 am besten 2 da.
Spaceman
Low Spammer

PostPosted: 04.06.2007, 23:05    Post subject: Re: Shadowpriest Raidteilnahme! Reply with quote

[quote="Phyto"]3. Sollten Leute in Instanzen während der Woche die ganze Zeit gewiped sein, ist es natürlich klar, das die mit Vorrecht auch die Raidteilnahme kriegen. Die Leute die während der Woche öfters nit dabei waren haben dann natürlich das nachsehen, der ROll entfällt dann, ich denke aber das ist eine faire Regelung, da wir das ja quasi jede Woche resetten.
[/quote]

ich hab mir das jetzt 2-3 mal durchgelesen und ka irgendwie raff ichs net Very Happy

"leute die viel geraidet haben haben einen bevorzugten raidplatz. die leute die oft geraidet haben haben deswegen nen nachteil und dürfen net raiden."

ka so versteh ich das jetzt weis net wie du das gemeint hast
Back to top
Cirdan
Low Spammer

PostPosted: 04.06.2007, 23:31    Post subject: Reply with quote

wir haben ein internes priesterforum

aber würd mich nicht wundern, wenn ihr da alle kein zugriff habt

weil sich der admin hier ja nen scheiß um sein forum kümmern

n8
Low Spammer

PostPosted: 05.06.2007, 05:37    Post subject: Re: Shadowpriest Raidteilnahme! Reply with quote

Spaceman wrote:
Phyto wrote:
3. Sollten Leute in Instanzen während der Woche die ganze Zeit gewiped sein, ist es natürlich klar, das die mit Vorrecht auch die Raidteilnahme kriegen. Die Leute die während der Woche öfters nit dabei waren haben dann natürlich das nachsehen, der ROll entfällt dann, ich denke aber das ist eine faire Regelung, da wir das ja quasi jede Woche resetten.

ich hab mir das jetzt 2-3 mal durchgelesen und ka irgendwie raff ichs net Very Happy

"leute die viel geraidet haben haben einen bevorzugten raidplatz. die leute die oft geraidet haben haben deswegen nen nachteil und dürfen net raiden."

ka so versteh ich das jetzt weis net wie du das gemeint hast

Wenn jemand 4x die Woche annem Boss gewiped ist, während sich die anderen NIT angemeldet haben, dann hat er bevorzugt PLATZ, um ein Beispiel zu nennen! Damit er auch die BOSS DKP bekommt sollte er fallen! Des mein ich!

Das hier is für mich intern Cirdan Wink
Back to top
farmer
Low Spammer

PostPosted: 05.06.2007, 06:59    Post subject: Reply with quote

kann immer, hab nur nich immer lust -.-

mir isses im prinzip gleich ob/wann ich mit kann
Back to top
Phyto
Low Spammer

PostPosted: 05.06.2007, 08:01    Post subject: Reply with quote

Jo, aber ich versuch halt hier zu vermeiden das man onkommt und dann doch net mitkann.

Ich denke ma das is dann besser für alle.
Back to top
Raidrim
Low Spammer

PostPosted: 05.06.2007, 08:15    Post subject: Reply with quote

Leute die Raidloggen sind eh kacke Wink
Low Spammer

PostPosted: 05.06.2007, 08:19    Post subject: Reply with quote

ich will den kabel ja net vorgreifen aber da ich seinen acc mit nutze. wird er wohl immer da sein. aber ich hab mitn aussetzen kein prob, es sollte halt nur net immer sein... hat zu dem die vorteile das man pots fürs raiden besorgen kann...
Back to top
Phyto
Low Spammer

PostPosted: 05.06.2007, 10:37    Post subject: Reply with quote

Pots hab ich immer 40 dabei, Geld hab ich immer KK! Nichtsdestotrotz brauchen wir eine faire Lösung fürs Aussetzen!

Ich denke aber die Lösung so ist ganz angenehm, es sei denn jemand hat was besseres zum Vorschlagen.

@Kabel,Dadel:

Es steht ja da, wies gemacht werden soll, da steht nix von immer sondern Rotation. Am Anfang der Woche wird halt gerollt, derjenige der Aussetzt ist dann nächstes mal auf jeden mit dabei.

Wenn man jetzt mit Sicherheit wüsste ihr könnt da und da immer, oder ich kann da und da schlechter, dann könnte man direkt sagen Mittwochs Norunn immer, Kabel da immer, Quao da immer! etc.

Also jetzt mal alle die keine Priester sind raushalten, net irgendwas von Raidloggen, was hier keiner macht, reden, sondern mal bitte Tacheless zum VOrschlag!
Back to top
Dadelius
Low Spammer

PostPosted: 05.06.2007, 10:53    Post subject: Reply with quote

ja phyto dein vorschlag finde ich erstmal recht gut.
un ich denke doch ganz stark das kabel oder ich schon da sein werden, also mit uns kannste fest rechnen un wie gesagt kein prob mit rota bzw aussetzen.
Back to top
Headhunter
Low Spammer

PostPosted: 06.06.2007, 13:28    Post subject: Reply with quote

ich muss nächste woche noch dienstag donnerstag abends arbieten dann kann ich egtl immer raiden

norunn
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum