| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Shivan Low Spammer

Joined: 31 Jul 2006 Posts: 100000 Location: Königreich Bayern
|
Posted: 13.07.2007, 13:33 Post subject: buff or nerf |
|
|
* Die Wirkungsdauer von 'Blenden' wurde auf 8 Sekunden und die Abklingzeit auf eine Minute reduziert. Zum Anwenden dieser Fähigkeit wird nun kein Blendungspulver mehr benötigt.
discuss _________________
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Shabazza Low Spammer

|
Posted: 13.07.2007, 15:00 Post subject: |
|
|
* Die Wirkungsdauer von 'Blenden' wurde auf 8 Sekunden und die Abklingzeit auf eine Minute reduziert. Zum Anwenden dieser Fähigkeit wird nun kein Blendungspulver mehr benötigt.
- Schade, jetzt kann ich gar kein Pulver mehr verticken :<
* Die Wirkungsdauer von 'Kopfnuss' gegen PvP-Ziele wurde auf 10 Sekunden verringert.
- ist völlig i.O., da ja auch der Rest auf 10s reduziert wurde
* Schwert-Spezialisierung: Durch dieses Talent erhaltene Extraangriffe können nicht mehr zusätzliche Extraangriffe auslösen.
- lal _________________ Was verbirgt sich tatsächlich unter dem Schleier eines Ereignishorizonts?
Ehrbare Menschen sollten sich darüber nicht zu viele Gedanken machen. |
|
| Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 13.07.2007, 15:13 Post subject: |
|
|
| Shabazza wrote: |
* Die Wirkungsdauer von 'Kopfnuss' gegen PvP-Ziele wurde auf 10 Sekunden verringert.
- ist völlig i.O., da ja auch der Rest auf 10s reduziert wurde |
^---v
| Shabazza wrote: |
* Schwert-Spezialisierung: Durch dieses Talent erhaltene Extraangriffe können nicht mehr zusätzliche Extraangriffe auslösen.
- lal |
- ist völlig i.O., da ja auch wf proc nicht mehr wf procen können. |
|
| Back to top |
|
 |
Infector Low Spammer
|
Posted: 13.07.2007, 22:51 Post subject: |
|
|
schade, eigentlich sollte das nie gehen. nun weiß ich, warum ich triple swings kann
sicherlich sinnvolle fixes, die fair gegenüber dem rest sind. das mit den swings dürfte bei 5% proc chance nich so ins gewicht fallen. das blenden wird damit cc technisch relevanter denk ich. würd die leichten änderungen insgesamt als ok werten 
Last edited by Infector on 14.07.2007, 13:50; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
Shabazza Low Spammer

|
Posted: 13.07.2007, 23:02 Post subject: |
|
|
das "lal" war ja auch darauf bezogen, dass das erst jetzt "gefixt" wurde. _________________ Was verbirgt sich tatsächlich unter dem Schleier eines Ereignishorizonts?
Ehrbare Menschen sollten sich darüber nicht zu viele Gedanken machen. |
|
| Back to top |
|
 |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 14.07.2007, 13:10 Post subject: |
|
|
es sind keine doppel drops möglich _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Eone Low Spammer
|
Posted: 14.07.2007, 15:31 Post subject: |
|
|
| Quote: | | This change is not implemented on the PTR and the note was removed. In short, the change was reverted at this point in time. |
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=174636576&postId=3032138842&sid=1
1 min blind wäre nett gewesen, löst aber nicht die Probleme die die Schurkenklasse atm im pvp hat. Dort würde ich mich über Änderungen in der Mobilität und Nützlichkeit im highend-pvp/Arena mehr freuen. |
|
| Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 14.07.2007, 18:59 Post subject: |
|
|
| vielleicht könnt ihr demnächst wasser machen oder porten, dann haste deine tauglichkeit |
|
| Back to top |
|
 |
|