| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
machI Low Spammer

Joined: 30 Jul 2006 Posts: 100000 Location: Mönchengladbach
|
Posted: 20.08.2006, 11:54 Post subject: tribe und so! |
|
|
also würd ma die luschen die aus schiss geleaved sind oder aus wut, bitten wieder zu joinen /w me sex...
und warten wir mal ab wieviele leute zur nächsten ID noch da sind für bwl/aq, was anderes wird wohl jedenfalls in der 1. woche nicht drinn sein. wer orga-mäßig sich zur verfügen stellen will soll das doch bitte tun! wird nicht schwer eine neue orga zu begrüßen, ein paar haben sich schon freiwillig angeboten Surprised
k. _________________ felix postet bilder von fickenden tieren. |
|
| Back to top |
|
 |
Oberkrainer Low Spammer
|
Posted: 20.08.2006, 12:34 Post subject: |
|
|
hm, wie schnell man die leute aus dem internen forum kicken muss...
und dann das nichmal richtig kann...rechte richtig vergeben im forum is schwer |
|
| Back to top |
|
 |
Shivan Low Spammer

Joined: 31 Jul 2006 Posts: 100000 Location: Königreich Bayern
|
Posted: 20.08.2006, 12:36 Post subject: |
|
|
keine flames, es gilt die gilde zu retten also macht euch ruhig die hände dreckig und packt alle mit an
nur weil die alte orga keine lust mehr hat, heisst das nicht dass wir tribe fallen lassen müssen _________________
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 20.08.2006, 12:45 Post subject: |
|
|
ich glaub ich les nicht richtig shivan
denkst du ich hab mir den letzten monat nur die eier gekrault _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Cruxx Low Spammer

|
Posted: 20.08.2006, 12:46 Post subject: |
|
|
"keine Lust". Wenn es so wäre hätte sich ja die Gilde nach yonks weggang aufgelöst.
Ich hab nach jedem Raid noch 2-3H damit verbracht Leute in Ogrimmar ab-bzw anzuwerben, aber das hab ich alles gemacht weil ich keine Lust mehr hatte. _________________
I like colour. |
|
| Back to top |
|
 |
Shivan Low Spammer

|
Posted: 20.08.2006, 12:47 Post subject: |
|
|
nein, ich respektiere die arbeit, aber darum muss nicht ein ganzes kapitel "tribe" untergehen, weil noch manche licht sehen _________________
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Cruxx Low Spammer

|
Posted: 20.08.2006, 12:49 Post subject: |
|
|
Ok dann wars sich nen Missverständniss. Wir haben dieses Licht nicht mehr gesehen , wenn es manche von euch tun, wünsche ich euch alles Glück der Erde damit ihr es ausnutzt. _________________
I like colour. |
|
| Back to top |
|
 |
Shivan Low Spammer

|
Posted: 20.08.2006, 12:53 Post subject: |
|
|
ja, nur leider hat der thread im internen, es hat sich ausgetriben das licht fast komplett ausgelöscht, das war mehr als unglücklich, sowas von einem tag auf den anderen zu posten, fast schon dumm...........wieso macht sowas ein kleiner personenkreis aus. tribe besteht immerhin aus der gemeinschaft und nicht aus der orga! _________________
|
| Back to top |
|
 |
vnoec Low Spammer
|
Posted: 20.08.2006, 13:24 Post subject: |
|
|
weil sich so gut wie niemand drum bemüht hat. Die Gilde bestand die letzten Wochen nur noch aus Flames. Wir haben nicht mehr geraidet. Das hat aber anscheinend niemanden interessiert. Jetzt wo es zu spät ist, wollen auf einmal alle Retter sein. Der Orga lagen nunmal Informationen über Bewerbungen einiger Member bei anderen Gilden vor. Natürlich könnte man wieder neue Leute inviten, damit kurze Zeit später wieder alte Leute gehen. Ich fand den Thread auch etwas übertrieben. Cirdan hätte ihn lieber als seine Meinung darstellen sollen, aber naja, an der Zahl der Abgänge kann man wohl sehen, dass viele Leute nicht mehr so zufrieden waren. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Chronos Low Spammer
|
Posted: 20.08.2006, 16:23 Post subject: |
|
|
davon das sich einige leute schon anderswo beworben hatten war zumindest mir nichts bekannt daher war ich verwundert als geschlossen so viele geleavt sind.
nachdem ich dann die gildenliste durchgeschaut hab war mir klar das dieses memberloch nun endgültig zu groß war um nochmal geschlossen zu werden.
daraufhin hab ich mich ebenfalls entschlossen zu leaven und mir was anderes zu suchen.
ich hab mich in jeden fall erst anderwo beworben als ich tribe geleavt hatte. kA ob ich nun anderswo unterkomme oder nicht aber zu tribe zurück zu kommen kann ich mir im moment einfach nicht vorstellen da ich keine wirkliche perspektive für die gilde sehe.
P.S. finds auch etwas schade das so schnell alle lese und schreibrechte für die leaver genommen wurden da wir nun quasi gezwungen sind hier öffentlich weiter zu reden. |
|
| Back to top |
|
 |
|