|
Bad Taste Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Raidrim Low Spammer

|
Posted: 20.08.2007, 22:26 Post subject: Aktuelle Tätigkeiten eines Jägers bei Kael'Thas Sunstrider |
|
|
Stand 09-20-07 00:20 Uhr
So liebes Jägerkollegium.
Da ich ja das vergnügen hatte die letzten beiden Male mich mit unserer Vorzüglichen Gilde an Kael'Thas Sunstrider zu versuchen, möchte ich nun meine und unsere Erkenntnisse bezüglich der Aufgaben eines Jägers bei diesem Encounter mit euch teilen.
Phase 1: Die Bekanntmachung
Phase 1 ist für uns relativ ruhig.
Kael'Thas persönlich stellt uns seine 4 Gehilfen vor und läßt jeden einzeln gegen uns antreten.
Als erstes kommt der Two-Hand Warrior:
Ungetanked roamt er durch den Raum und hat es immer auf eine Person aus dem Raid abgesehen.
Für uns heißt es da Maxdmg und wenn wir die Objekte seiner Begierde sind laufen was das Zeug hält, natürlich verbunden mit den berühm berüchtigten Jumpshots.
Als zweites kommt der Offtank:
Warten bis er von unseren Tanks an seine Wand gezogen wurde und dann wieder Schaden machen.
Bei 25% links auf die Plattform von Kael begeben und den Tankwarlock aus dem Raid im Target haben, denn dann kommt
Der dritte im Bunde - der Mage:
Sobald #2 down ist, casten wir Missdirection auf unseren Warlock und lenken die Magierin auf diesen. Nach den 3 Schüssen laufen wir so weit wie möglich an der linken Wand (wenn man auf Kael schaut) zum Rest des Zergs. Warten ein wenig (98%) und gehen dann in maximaler Reiche unserer DMG Aufgabe nach.
Wenn dieser Mob auf 20% ist laufen wir auf die rechte Seite der Plattform und behalten den letzten der 4 Gefährten Kaels im visier.
Der Masterengineer:
Stellt Eimer neben eure Tastaturen, denn jetzt gehts rund!
Sobald der Ingeneur angreifbar ist, ziehen wir Aggro von ihm. Er sollte so laufen, dass er genau in Kael steht und wir den leuchtenden Ring ablaufen können. Dabei immer Arcane und Distracting Shot spammen. Serpent Sting und alles andere was Aggro erzeugt. Rund herum im Kreis laufen achten wir darauf, wann er seine Bombe wirft, bleiben daraufhin kurz stehen um einen Multishot rauszuhauen und rennen sofort weiter! Die Bombe macht ~8,5k Schaden. Wenn ihr zu weit weglauft, seht ihr das daran, dass er auf euch schießt (~1,3k Schaden). Wenn ihr zu nah an ihm lauft, seht ihr dass dadurch, dass die Melees sterben oder ihr die Bombe abbekommt.
Ist dieser Mob auch down kommen wir zu
Phase 2: Oh mein Gott es gibt Legendarys für alle!
Unsere Aufgabe ist es direkt nach dem Tod des Ingeneurs nach Rechts von der Plattform an die Wand zu rennen, Freezingtrap legen, Pet rausholen und maximalen Schaden auf den Bogen zu machen, der spawnt. der Bogen mach ~2k normale Hits und 3-4k Multishots. Die Mutlishots werden höher je mehr Leute sich im Radius befinden, also achtet drauf euren Arsch an der Wand zu halten.
Ab und zu blinkt sich der Bogen, das sollte allerdings kein problem darstellen, da er sich anscheinen nicht außer Range blinkt.
Ist der Bogen down, geht ihr auf die Waffen, auf die die Melees gehen, da das Schild Physischen Schaden zu reflektieren scheint und ihr euch selbst nuked. Welche Adds dann in euren Fokus geraten solltet ihr der Ansage der Raidleitung entnehmen.
Was auch sehr wichtig ist, dass ihr die Trap immer wieder legt, wenn der CD weg ist, da ein Tank eine Waffe versuchen wird in diese zu ziehen.
Nur zur Information: Jede Waffe droppt sich selbst schier unendlich oft für jeden, also lootet den 110 dps legendary Bogen. Bei benutzen spawnt er ein Packet, welches 1200 legendäre Pfeile mit 63 DPS beinhalten. Sobald ihr den Bogen und die Pfeile angelegt habt, werft alles an, was euch Hasterating bringt, da der Bogen einen netten Procc auch für usnere Melees bereit hält.
Phase 3: Alle 4 zusammen
Die Toten Begleiter Kaels werden wiedergebohren.
Ja da wirds immer ein wenig Chaotisch und ich kann nicht wirklich sagen, was da das Beste ist. Beachtet das selbe wie beim Ende von Phase 2.
Ich hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben, und das ihr alles versteht.
Für Rechtschreibfehler übernehm ich keine Haftung, wenns Fragen gibt, fragt ruhig, es beißt euch niemand den Kopf ab. Falls ich was vergessen habe - kann passieren, ist spät, bin müde - ergänzt es bitte.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Mit digitalen Grüßen
Raidrim <Minion_of_Punkymunky> _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Zheratul Low Spammer

|
Posted: 31.08.2007, 08:45 Post subject: |
|
|
man dankt für den netten guide. _________________ Eine Nudel macht noch lange keine Spaghetti |
|
| Back to top |
|
 |
Raidrim Low Spammer

|
Posted: 31.08.2007, 08:50 Post subject: |
|
|
Hoffentlich hats auch was genutzt  _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
yonk ruf mich an ! Sven F. Lünen Tel :
|
Posted: 31.08.2007, 09:08 Post subject: |
|
|
mino hat ihren job sehr gut gemacht mit dem tanken und im kreis laufen.
da das aber zuviel zeit kostet und immer die gefahr besteht das mino das spielzeug bekommt, tanken wir das add nu mit nem def tank. |
|
| Back to top |
|
 |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 24.09.2007, 16:12 Post subject: |
|
|
P3
-nachem der bogen down ist, dagger looten (2 waffe von links, ist dann bereits down)
P4
-misdirection auf den warlock
-damage auf telonicus
-damage auf blutdurst
-damage auf kael, dagger equippen, mit wing clip SPAM mc'te ranged spieler 'befreien' (auch wenn sheeped)
->hierbei wichtig: mc wird NUR per ability dispelled, und beim hunter daher nur mit wing clip!
-kurzer dmg auf Eier (max 50%), damit der melee debuff auf kael nicht ausläuft
-flamestrike ausweichen (gut zu sehen, genug zeit!)
P5
-max dmg auf kael, phönixe ignorieren _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|