|
Bad Taste Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
clokx Low Spammer
|
Posted: 24.09.2007, 10:56 Post subject: Einteilung bzgl Itemneed (betrifft holys) |
|
|
Hi,
musste gestern erschreckend feststellen, dass wir nur noch einen einzigen Raidslot haben. Nun würde ich gerne mal absprechen, wer was noch in SSC und TK braucht, damit jeder schnellstmöglich an seinen loot kommt:
SSC
Hydross: Bracer wären nett, muss aber net sein (Winterchill dropt bessere)
Tidewalker: Wand wäre nett
Karatekid: T5 Hose hab ich wirkliches need (hab noch pontifex kilt)
Leo: T5 Hände wären nett
Vashj: Mace, Ring, T5
TK
Al'ar: Offhand wäre nett
Solarian: Hose wäre ne alternative zu T5
Void Reaver: T5 hätte ich need, damit ich endlich die Mooncloth items austauschen kann
Kael: T5, Questitem, Cloak wäre nett
Ich möchte dazu noch sagen, dass ich euch zwei (sera, izhak) natürlich beim dickem need vortritt lassen möchte. Möchte nur dann zu den Bossen, die ihr beide nicht unbedingt mehr braucht. Beispiel: Bei Vashj oder Kael würde ich zb auf jeden Fall passen. Würde euch aber auch bitten, dass ich nicht ständig sagt, "ich" muss zB bei Vashj mit, weil Mace need, aber Vashj droppt den irgendwie nie -> damit kein T5 liegen bleibt (ja, ich weiß, dass das nicht so schnell passieren wird).
Was haltet ihr davon?
mfG,
cLokX |
|
| Back to top |
|
 |
Izhak Low Spammer

|
Posted: 24.09.2007, 11:07 Post subject: |
|
|
Vashj is mir z.Zt. relativ egal, wenn der Kolben droppt, is er eh Yonk's.
ansonsten
SSC:
Hydross: Bracers
Lurker: Klassentrinket !
Tidewalker: Wand
Karathress: Schuhe (evtl. T5 Hose...)
Leotheras: Gar nichts, passe sehr sehr gerne bei diesem Kackboss
Vashj: Kolben (eilt aber nicht... werd ich eh nie bekommen)
TK:
Al'ar: Gar nichts, passe gerne
Void Reaver: Evtl. dieses crappige Trinket, würd ich aber Schamys und Palas lassen, von daher, passe auch hier gerne
Solarian: Hose (alternativ T5 von Karathress)
Kael'thas: T5, Questitem, Cloak etc. pp. und ganz wichtig scheiss Kael-Phiole -.- und nen verpassten Firstkill könnt er auch droppen...
hmm
ansonsten hoff ich, dass ich mich net mehr allzu lang in den langweiligen Inis aufhalt... _________________
[23:25:28] (Riot|Sospita) morgen log ich ein und seh plötzlich aus wie izhak |
|
| Back to top |
|
 |
Foxi Low Spammer
|
Posted: 24.09.2007, 15:58 Post subject: |
|
|
SSC:
Vashj: T5 massiv need ansonsten nix
TK:
Kel: Umhang |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|