| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 20.11.2007, 13:28 Post subject: |
|
|
| elvo wrote: | ging ja nur darum, das man dauernd angecharged wird.
Fear -> charge
deathcoil -> charge
curse of exhaustion -> charge |
Find ich ok,
bis vor kurzen konnte ich mich nicht wirklich gegen WLs wehren, jetzt ist mein PvP Gear endlich so gut das ich gegen Locks ne gute Chance habe, wenn sie nicht gerade in einer Mischung aus PvP un T6 Gear da stehn.
Ist doch ok... _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
elvo ist der einzige, der Ahnung hat

|
Posted: 20.11.2007, 13:40 Post subject: |
|
|
najo. der ms debuff nerv is halt hart. Spiel ja meist affi inner arena und fürher haste dich bei 5 affi debuffs schon ma locker hochgesaugt gegen nen warri.
Is seitdem recht schwer |
|
| Back to top |
|
 |
Eone Low Spammer
|
Posted: 20.11.2007, 13:45 Post subject: |
|
|
15 sec. intercept-cooldown hat nen pvp-krieger mit Arenaequip (20 sec. durch Talent, 5 sec vom 4er Gladibonus).
Einzige "sinnvolle" Möglichkeit nen Krieger wirklich zu kiten ist in der deathzone zu bleiben (zwischen 5 und 8 Metern). Allerdings wird dich da nen nicht zu dummer Krieger so gut wie immer nach kurzer Zeit raus haben und intercepten können.
Ansonsten halt LOS welches die Arenen ja ganz gut bieten. |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 20.11.2007, 14:01 Post subject: |
|
|
| Raidrim wrote: | caila du bist auch nich zum dmg machen da.
nur ms verteilen, whirlwind, intercept, fear. das wars. dmg machen die andern. geht halt besser wenn ms drauf is, ne?! |
Rate mal was ich brauch um einen MS Debuff oben halten zu können...
Richtig WUT  _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
elvo ist der einzige, der Ahnung hat

|
Posted: 20.11.2007, 15:09 Post subject: |
|
|
| Quote: | | Ansonsten halt LOS welches die Arenen ja ganz gut bieten. |
damit ich mir die flames vom healer anhören darf |
|
| Back to top |
|
 |
Headhunter Low Spammer
|
Posted: 20.11.2007, 15:34 Post subject: |
|
|
arena fury kannst ohne ms warri oder schurken im team egtl vergessen und 2 melees im team sind schon kein gutes setup  |
|
| Back to top |
|
 |
zublisu Low Spammer

|
Posted: 20.11.2007, 15:39 Post subject: |
|
|
krieger is doch der main dd im 5er. ich war mal in sonem 5n5 mit zrog als krieger und er hatte selten weniger als 80k dmg pro fight. bei ner 4er wf critserie am stoffi gibts mit ms drauf fast nix mehr zu heilen. darum ist der mskrieger auch sone lolerklasse. er steht am mann macht moderaten dmg wie nen schurke oder hunter auch und auf einmal machts batzbtazbatz und einer fällt. luckbasierte imbashice. fury ist der dmg viel berechenbarer. mit meinen priest heile ich mich gegen jeden furykrieger locker solange hoch wie ich mana hab. und casts interupten... naja kann eh jeder skillen das er nicht so oft unterbrochen wird + palaaura oder erdschild = 0 interupt.
wut für ms musste halt immer haben. sonst haste low gespielt. geht doch nur um 5 knöpfe und wutmanagement. _________________ ich bin ein depp, da ich mein pw vergessen habe... |
|
| Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 20.11.2007, 15:40 Post subject: |
|
|
ist beim scham doch nicht anders ? dw scham = pve/no burst, dw sham mit 2h ? pvp/ bammbammpwnz.
Im Forum stand mal wir sind die Wegwerfdds, einen instant killn, dann sterben gehen. |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 20.11.2007, 15:44 Post subject: |
|
|
@Zubli,
ich mach es dann meist so in Arena, ich hol mir Wut an einem Typen ohne Schild und wenn ich einen Stoffi seh der grad nicht 100% hat, intercept ihn zum Focus target erklären und dann BÄM BÄM _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
zublisu Low Spammer

|
Posted: 20.11.2007, 15:50 Post subject: |
|
|
jop so gehts. wut sammeln und dann wenn man viel wut hat go mit todeswunsch oder wie das heisst und dann gibbet  _________________ ich bin ein depp, da ich mein pw vergessen habe... |
|
| Back to top |
|
 |
Rohall Low Spammer
|
Posted: 20.11.2007, 16:43 Post subject: |
|
|
| ich kann taunten |
|
| Back to top |