| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Shadowpain Low Spammer
|
Posted: 11.12.2007, 11:27 Post subject: welche gift talente sinnvoll ? |
|
|
welche mutilate talente sind sinnvoll ? üble gifte ? verbesserte gifte ? meister der gifte ?
wer cool wenn man einer hier was posten würde der ahnnug hatt und sie alle ma gestetet hatt ^^
thx und grüße
shadow |
|
| Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 11.12.2007, 11:37 Post subject: Re: welche gift talente sinnvoll ? |
|
|
| Shadowpain wrote: | | wer cool wenn man einer hier was posten würde der ahnnug hatt |
irgendwie sinnfrei ? |
|
| Back to top |
|
 |
elvo ist der einzige, der Ahnung hat

|
Posted: 11.12.2007, 11:52 Post subject: |
|
|
| Quote: | | wer cool wenn man einer hier was posten würde der ahnnug hatt |
Die internen Foren sind doch für externe gar nicht zugänglich dachte ich Oo |
|
| Back to top |
|
 |
Eone Low Spammer
|
Posted: 11.12.2007, 12:01 Post subject: |
|
|
als ob ihr Pfögel hier schon im internen wäret
@ Topic
Üble Gifte > Verbesserte Gifte > Meister der Gifte was den damage im pve/raid angeht.
Die beste mutilate/raiddps skillung dürfte das hier dann sein: http://www.wowhead.com/?talent=f0eboEGoizVo0eV0bV
für pvp ... besser imp. expose armor und kidneyshot skillen oder so |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowpain Low Spammer
|
Posted: 11.12.2007, 12:11 Post subject: |
|
|
jo war ehr für pvp/arena gedacht als für pve ^^ für pve gibts bessere specs mit anderen waffen finde ich ^^
ja ich finde halt bei 5pkten dieses 40% diespell ristet der gifte geil ^^ damit sollten es alle nicht druiden schwerer runter bekommen ^^
ich hab momentan ehr nen sehr experimentellen spec also net in combat rein und mit gezahnte klingen und so ^^
und @ die low spammer von dienst : habter ma wieder langeweile ?!^^ |
|
| Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 11.12.2007, 12:35 Post subject: |
|
|
| Shadowpain wrote: | jo war ehr für pvp/arena gedacht als für pve ^^ für pve gibts bessere specs mit anderen waffen finde ich ^^
ja ich finde halt bei 5pkten dieses 40% diespell ristet der gifte geil ^^ damit sollten es alle nicht druiden schwerer runter bekommen ^^
ich hab momentan ehr nen sehr experimentellen spec also net in combat rein und mit gezahnte klingen und so ^^
Volle Zustimmung! |
|
| Back to top |
|
 |
elvo ist der einzige, der Ahnung hat

|
Posted: 11.12.2007, 12:41 Post subject: |
|
|
| Shadowpain wrote: | jo war ehr für pvp/arena gedacht als für pve ^^ für pve gibts bessere specs mit anderen waffen finde ich ^^
Wie glücklich ich bin das du um 15.30 arbeiten musst, dann muss ich nimmer in deine Threads reingucken |
|
| Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 11.12.2007, 14:21 Post subject: |
|
|
| elvo wrote: | | Shadowpain wrote: | jo war ehr für pvp/arena gedacht als für pve ^^ für pve gibts bessere specs mit anderen waffen finde ich ^^
Wie glücklich ich bin das du um 15.30 arbeiten musst, dann muss ich nimmer in deine Threads reingucken |
VOLLE ZUSTIMMUNG ! |
|
| Back to top |
|
 |
Shabazza Low Spammer

|
Posted: 11.12.2007, 17:36 Post subject: |
|
|
| Meme wrote: | | elvo wrote: | | Shadowpain wrote: | jo war ehr für pvp/arena gedacht als für pve ^^ für pve gibts bessere specs mit anderen waffen finde ich ^^
VOLLE ZUSTIMMUNG ! |
VOLLE BEIDSEITIGE HIRNLÄHMUNG! _________________ Was verbirgt sich tatsächlich unter dem Schleier eines Ereignishorizonts?
Ehrbare Menschen sollten sich darüber nicht zu viele Gedanken machen. |
|
| Back to top |
|
 |
|