| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 08.02.2008, 11:08 Post subject: EOS -> Blockgear zum tanken? |
|
|
Ich hab ja gestern immerhin das zweite mal EOS Tanken dürfen, und wurde so richtig ins kalte Wasser geschmissen. D.h. ich stand dort wohl mit dem falschen Gear.
EOS ist imho der beschissenste Tank Encounter den es gibt.
Es ist ein DPS Race -> d.h. max Aggro
Er macht beschissen wenig Dmg -> wenig Wut
Man muss Wut sparen für Schieldreflekt.
Ich stand da gestern mit meinem Standard Gear das eine gute Mischung aus Dodge/Parry und Block ist, und eine gut Hit/Waffenfertigkeit hat. Damit mach ich normal sehr gut Aggro.
Bei EOS Stand ich aber Zeitweise da und hab 10 -15 sec lang nur Autoattack machen können. Weil ich einfach kaum Dmg erhalten habe.
Was haltet ihr davon bei dem Boss wieder voll auf Blockgear zu setzen damit man mehr Dmg erhält. _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 08.02.2008, 11:32 Post subject: |
|
|
dachte das macht ihr eh 8[ _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 08.02.2008, 12:15 Post subject: |
|
|
| Cirdan wrote: | | dachte das macht ihr eh 8[ |
Bei dem Ablauf gestern, und meiner Erfahrung mit dem Boss...
Btw. wieviele Settings hast du im Itemrack gespeichert Herr Hunter
Ich Tippe auf 4
1.) Standard
2.) Pvp
3.) Angeln
4.) Nackig (aber auch nicht weniger Dmg)
Ne ich hatte kein Blockgear an. Wie gesagt ich kenne den Boss nicht, und will einfach ein paar Infos haben wie es die anderen machen. _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
Cirdan Low Spammer

|
Posted: 08.02.2008, 12:29 Post subject: |
|
|
musst mal rohall fragen, der kann dir sicher nen tipp geben, wie man auf 1000 tbs kommt haha
scherz rolli
kessy is die beste disserin wo gibt ^^ _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Rohall Low Spammer
|
Posted: 10.02.2008, 08:23 Post subject: |
|
|
| ich war teilweise auf 1400 bps OK |
|
| Back to top |
|
 |
Rohall Low Spammer
|
Posted: 10.02.2008, 08:30 Post subject: |
|
|
eigentlich ist das gear wayne . du brauchst Miss Direkt , Wf , kein schildblock damit es auch mal gut reingeht , kein tc , kein demo shout .
dann isses wichtig die 25 wut zu haben .un din der zeit dazwischen spielt eigentlich mehr die reihenfolge deiner styles ne rolle
ich mache quasi immer schildbash rache sobald rdy und dazwischen drueck ich meine spamm makros (verwuesten,hs) aber achte darauf das immer gunug fuer schildbash , rache rdy ist . |
|
| Back to top |
|
 |
FragCool Low Spammer
|
Posted: 10.02.2008, 09:52 Post subject: |
|
|
ja wenn ich reinstyle krieg ich auch meine 1400 tps zusammen, aber overall war es düster. Den wie gesagt ich habe 10sec lang überhaupt keinen dmg bekommen. Da war von Schildblock gar nicht die rede _________________ Einmal raiden ohne sich jeden Buff erstreiten zu müssen... |
|
| Back to top |
|
 |
|