|
Bad Taste Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Meme Site Admin

|
Posted: 02.05.2008, 12:25 Post subject: |
|
|
jo warhammer wurde damals ziemlich zerrissen und das sternentaer/who einfach forum dicht machten etc kam auch nicht gut an.
ich denke mal dieser ganz entdeckungsschnickschnack kommt zum schluss dran, erstmal spielcode etc, dan dieser ganze firlefranz weil das machen die yonks da und die kommen zum schluss dran. |
|
| Back to top |
|
 |
vnoec Low Spammer
|
Posted: 02.05.2008, 13:23 Post subject: |
|
|
ja klar, wenn z.b. n neues item ins spiel kommt, wird das von irgendnem hans über nen editor eingefügt werden und nicht direkt reingecodet, deswegen meine ich ja auch, dass wow nicht mit der zeit gehen kann, weil das grundgerüst steht und alles, was dazu kommt, einfach abwandlungen von altem sein wird. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Gornackbay Low Spammer

|
Posted: 03.05.2008, 07:56 Post subject: |
|
|
im großen und ganzen hast du recht vnoec einige nette ideen sind wirklich da
doch von ein zwei leuten die beta hatten oder haben habe ich auch alles andere als gutes gehört
und von aoc höre ich nur gutes wie sieht es mit dir aus?
kommst mit zu aoc?
ps danke dann habe ich dich doch nicht falsch eingeschätzt du bist halt keinen deut besser _________________ Jeden Morgen wenn ich aufwache bete ich um Tote |
|
| Back to top |
|
 |
vnoec Low Spammer
|
Posted: 03.05.2008, 09:49 Post subject: |
|
|
irgendwie hab ich von aoc noch gar nichts gehört, ich hab nur videos gesehen, in denen ca 279 leuten der kopf instant abgeschlagen wird. wenn das das einzige feature von den spiel is, naja. aoc will ja irgendwie single und multiplayer spiel verbinden, da kann man sich wohl immer aussuchen, ob man ne instanzierte quest machen will oder eine in der freien welt. aber dann spiel ich lieber nen offline rollenspiel, in dem ich dann ne richtige storyline hab, da find ich den ansatz von WAR schöner. google mal nach dragon age, wenn man die ansätze von dem spiel in nen mmo schaffen würde, würd ichs spielen. zur info - die wollen eine spielwelt erschaffen, in der du weltpolitische entscheidungen beeinflussen kannst, in nem mmo kannst du dann meinetwegen könig werden oder es gibt diplomatie und man kann über krieg und frieden bestimmen und welche völker zu deinen verbündeten gehören, ich weiss zwar nich, wie man sowas umsetzen will, aber is ja auch nich mein job. ich warte auf die nächste mmo generation :> für andere sachen hab ich grad leider keine zeit, bzw ich zieh mit der freundin zusammen und will nich alles kaputt machen, indem ich jeden abend 8 stunden zocke. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
vnoec Low Spammer
|
Posted: 05.05.2008, 13:27 Post subject: |
|
|
http://www.legio-honoris-dei.com/site/ ( das video in der news )
sieht dumm aus, finde ich
gegner sehen ganz gut aus teilweise, aber deren größtes verkaufsargument is doch, dass es so 'erwachsen' is. Wenn die damit meinen, dass bei jedem schlag häßliches blut aus dem gegner sprudelt, naja... _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|