Bad Taste Forum Index Bad Taste
Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

slotthema

Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Shivan
Low Spammer

PostPosted: 04.02.2007, 18:37    Post subject: slotthema Reply with quote

ich weis ich hab mich da heut aufgeregt wegen dem rollen um die slots. ich weis auch ich red mich jetzt gleich leicht, weil ich halt jetzt die letzten 3 wochen viel zeit hatte wegen urlaub.

es enttäuscht nunmal, wenn man seit 2 wochen alles erledigt hat und sich vorbereitet hat auf karazhan, wenn man dann nen roll verliert und rausmuss. für manche wärs zb auch ned schlecht, auf die 2. grp zu warten, dann könnten sie in der zeit sich um items/enchants kümmern, sich ruf erfarmen und mal ihren specc überdenken etc. eine zweite karazhan grp musses geben, sonst läufts hier total schief.
im moment isses halt so, dass leute aufn letzten drücker schnell prequest fertig machen, dunklen morast ned mal selber gecleart haben für den quest, nur um schnell schnell reinzukommen. karazhan is halt auch keine 40er instanz mehr wo man sich brainafk verstecken kann, wer 5er heroic runs macht, der weis was ich mein. inzwischen ist es nunmal so weit, dass equip ne übergeordnete rolle spielt. und t3 ist nicht aktuell.

flame me

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
Back to top
View user's profile Send private message
Cruxx
Low Spammer

PostPosted: 04.02.2007, 18:47    Post subject: Reply with quote

Denke nicht das hier jemand wesentlich schlechteres equip hat.
Die specs kenn ich nicht.

Zum Thema 2. grp kann ich nur sagen das es jetzt schon recht schwer ist ne vernünftige grp auf die beine zu stellen und mit 2 ids wird es wohl auch doof wenn man sich mal untereinander aushelfen möchte.

I like colour.
Back to top
Shivan
Low Spammer

PostPosted: 04.02.2007, 18:54    Post subject: Reply with quote

auf dauer eine karazhan grp zu machen geht nicht

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
Back to top
Cruxx
Low Spammer

PostPosted: 04.02.2007, 18:54    Post subject: Reply with quote

Dann brauchen wir mehr aktive Leute.

I like colour.
Back to top
Shivan
Low Spammer

PostPosted: 04.02.2007, 18:57    Post subject: Reply with quote

so gehts auf jedenfall auf dauer nicht, mit einer grp. und in der gildenliste sehe ich mehr als 2 grps. zum idlen wird keiner bc angefangen haben oder?

Back to top
Cruxx
Low Spammer

PostPosted: 04.02.2007, 19:02    Post subject: Reply with quote

welche anscheinend schon. Also ich hab keine zündende Idee wie wir schnell ne 2. aktive grp zusammen bekommen.
Außerdem taucht da auch das Problem auf wer geht wo mit.

I like colour.
Back to top
Shivan
Low Spammer

PostPosted: 04.02.2007, 19:08    Post subject: Reply with quote

das kann ja nach jeder id variieren, aber wenn wir 40er raids geschafft haben, werden wir ja wohl auch 2 10er grp schaffen, oder wollen wir btw nie 25er machen? dann bin ich falsch

Back to top
Cruxx
Low Spammer

PostPosted: 04.02.2007, 19:27    Post subject: Reply with quote

Kann ich dir nicht sagen was wir wollen ich weiß nicht genau zu welchem zweck die gilde gegründet wurde. Ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich gerne raide und deshalb organisiere ich die Karazhan raids, aber solange wir keine 2 vollständigen gruppen in der Anmeldung haben gehts nun ma nicht. Musst du dich vielleicht ma an die Orgafraktion wenden oder das Blatt selbst in die Hand nehmen.

I like colour.
Back to top
Shivan
Low Spammer

PostPosted: 17.02.2007, 20:28    Post subject: Reply with quote

also, da es keine 2. grp gibt und das mit den slots leider nicht mit allen fair klappt, müssma was ändern, weil ich so weiter keine lust habe. manche machen den "good old ego trip" so wie früher schon mal und so gehts ned weiter. ich bin dafür, wenn wir schon immer rollen müssen, dass wieder die joker eingeführt werden, wer roll verliert, bekommt einen. das is nunmal das fairste für die, die nunmal nicht jeden tag zeit haben.

Back to top
Dadelius
Low Spammer

PostPosted: 17.02.2007, 23:33    Post subject: Reply with quote

Shivan wrote:
"good old ego trip"

Da sich das ja deutig auf mich bezieht nach unserer diskusion heute im mage chan.
Shivan ich habe nicht nur einmal für dich gepasst un das du heute den banalen grund genommen hast, dass du gestern mit mir getausch hast find ich mehr als schade. du hast gestern gefragt ob einer tauschen möchte weil du müde bist. un heute redest du was von "gegenleistung" das war NIE! ausgemacht. Also überleg was du schreibst. un ich bin der letzte der nicht tauschen würde, nur wenn ich grade mit ner gruppe an nen boss trys mache tausch ich net auf einmal sry.
un gegen die "joker" regelung hab ich nix. nur sollten wir das eigentlich mit gesprächen machen können. un vllt sprichst du auch ma die leute an die net ma ne reaktion von sich geben.

So long Dadel
Back to top
Shivan
Low Spammer

PostPosted: 18.02.2007, 09:36    Post subject: Reply with quote

nur weil ich dazu geschrieben habe "ich bin eh müde" zählt es also nicht, das is das lächerliche. es muss erst einer ein opfer erbringen und selbst dann hättest gestern auch nicht getauscht. was kann ich dafür dass ich immer beim roll verliere, das 5. mal gestern. und einmal hast für mich gepasst ja, aber ich wage zu behaupten, da hattest dann einen zeitvertreib. bei mir is es nunmal wieder so, dass jetzt jeder freie abend ausgesucht ist, da kotzt es an wenn man wegen einem roll verliert und man sich anderweitig anscheinend ned einigen kann. und dass du dich so an dem "ich bin eh müde" aufhängst, bestätigt doch nur die vier worte, die du da nochmal gepostet hast, oder ned? das hat alles keinen feindseeligen charakter, aber ich will wenn ich online bin und zeit hab das selbe recht haben und das hat nicht ein würfel zu entscheiden, also joker regelung.

"nur wenn ich grade mit ner gruppe an nen boss trys mache tausch ich net auf einmal sry"

von "net auf einmal" kann auch nicht die rede sein, da ich nach meinem verlorern roll schon gesagt habe, dass es fair wär es tauscht dann jemand. da wusst ich von nem prinz try noch nix, also bitte.

naja, schon wieder zu viele anschläge.

Back to top
Dadelius
Low Spammer

PostPosted: 18.02.2007, 11:28    Post subject: Reply with quote

Flo an den abend wo ich dich für mich reingelassen habe, hatte ich zu raidbeginn keinen anderen zeitvertreib, ich hab dich also aus purer freundlichkeit reingelassen aber wenn ich lese was du hier fürn scheiss schreibst weiss ich das sowas in zukunft net mehr passieren wird. un flo du kannst auch net davon ausgehn das du an deinen freien abenden immer raiden kannst. das kann keiner. un die joker regelung is eigentlich auch fürn arsch... weil bei 1 slot auf 5 mages haben irgendwann alle mages mehr wie 1 joker un wie willste das dann noch fair regeln?
naja ich sag zu der thematik nix mehr. da jeder von uns einen standpunkt vertritt... un flo wir haben erst 2 mal gegeneinander gerollt. un nur weil ich mal nicht mit dir getauscht habe weils mir spass gemacht hat, muss ich mir jetzt hier vorwürfe in form von "good old ego trip" anhören? ne sry das passt net.
Back to top
Cruxx
Low Spammer

PostPosted: 22.02.2007, 19:44    Post subject: Reply with quote

Da ich ja heute irgendwie verteufelt wurde wollt ich ma was sagen Very Happy.
Doc hatte mir erklärt das er ein Setup ins Forum stellt und ich das inviten soll. Ich hab dann den magechat ausgeblendet weil ich mir schon sicher war das dort gegen die Invitepolitik gewettert wird, dass ich dort direkt das Ziel bin war mir nicht bewusst.
Allerdings hat es mich heute ma wieder in meiner Meinung bestätigt das Raidslot whines hier groß geschrieben werden.
Vielleicht ist es euch egal oder ihr denkt nicht so darüber, aber mir gehts halt auf den keks wenn andauernd gejammert wird warum der mitkommt oder der oder warum man selber nicht mitkommt. Das die Situation mit 4-5 aktiven Mages auf 1 Slot nicht die günstigste ist kann ich mir denken, aber egal ob intern oder gegen die anderen alla "mäh warum wl oder warum nen hunter lololo" sowas nimmt mir halt einfach 75% des Spielspaßes wenn ich mich mit sowas schon vorm Raid beschäftigen darf und dann wird ja auch noch immer kräftig gespoilert was den Spielspaß dann auf ein Minimum drückt.
Ich habe letzte ID nur den Currator gekillt und der heutige Raid wird wohl auch der letzte diese ID sein. Das wird euch sicher freuen. Ich werde sicher auf abruf noch bereit sein und wenn mal keiner will bin ich auch gerne dabei, aber ich werds mir einfach nicht mehr geben jeden Abend um die Slots zu prügeln und mir dann sowas wie den Thread hier durchlesen zu müssen.
Mehr fällt mir dazu spontan nicht ein.

I like colour.
Back to top
Shivan
Low Spammer

PostPosted: 23.02.2007, 09:22    Post subject: Reply with quote

eigentlich hättest dir jeden anschlag sparen können, besser wärs halt mal zu sagen was los is. ich hab nur dinge gelesen "muss eh noch was machen" und "mit dem specc brauch ich eh ned mitgehen Wink" und dann warst offline. in denen raids wo du ned da warst, haben 3-4 andere jedes mal gerollt um den beschissenen slot oder wenns gut geht mal 2. und das is der punkt warum gestern einfach nur leute gern ne antwort gehabt hätten und nicht einfach ein "is voll"- wenn man schon NUR mit der erwartung online kommt, dass man evtl den roll um slot gewinnt, dann is das nunmal unfair wenns von einem tag auf den anderen diese gästeliste von docs freunden gibt.

Back to top
Gralnebulin
Low Spammer

PostPosted: 23.02.2007, 22:05    Post subject: Reply with quote

ach ist es nicht herrlich dieser thread is eigendlich der hauptgrund warum ich mich noch nicht einmal fürn raid angemeldet habe. das hing mir schon bei tribe zu hals raus.
sagt einfach bescheid wenn ihr kein bock mehr oder alle items habt die ihr braucht dann meld ich mich vllt auch mal an.
Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum