Bad Taste Forum Index Bad Taste
Annektoden Knoversation Anglizism und Asoziationen

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Karazhan

Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Herdalis
Low Spammer

PostPosted: 26.02.2007, 11:10    Post subject: Karazhan Reply with quote

hi,

ich wollt nur mal anfragen was ihr darüber denkt. letzte woche hab ich einfach mal ohne fragen eine id geholt. aber ich würd hin und wieder mal einen run mit meinen kumpels machen wollen. würde natürlich nur gehen wenn wir dann für unsere gilde auch sicher einen shamanen in der kara group haben für die komplette id.
ich bin halt der meinung dass man bei kara durch die 10 mann beschränkung da schon ne regelung findet. geht aber auch nur wenn die aktivität der anderen dann passt.
Back to top
View user's profile Send private message
dOc
Low Spammer

PostPosted: 26.02.2007, 11:11    Post subject: Reply with quote

bei 2 grps brauchen wir halt 4.. genauso wie wir terje brauchen...
Terje
Low Spammer

PostPosted: 27.02.2007, 16:51    Post subject: Reply with quote

jaaaa jemand braucht mich Crying or Very sad

nein schmarn... dadurch dass es jetzt ja 2 gruppen werden sollen, seh ich´s ja ein dass wir nicht mal eben irgendwo anders uns ne id holen.

Und in spät. 2-3Monaten hat Karazhan sowieso UBRS - Status (glaub ich). Da sind dann alle beschäftigt mit Tempest Keep oder Serpentdingsbums. Und man braucht dann auch kein perfektes Lineup mehr.

Wie gesagt ich hab halt oft das Problem mit dem spät online kommen, und das dann für mich nicht einer platz macht is mir auch klar... also schau ich dann ob ich irgendwie irgendwo unterkomm und wenns nicht grad am Anfang einer Raidwoche (Mittwoch) is.

Des mit letzter Woche, is ein bisserl blöd gelaufen -Ja wir hätten was sagen sollen- Aber mal mit RL freunden und alten bekannte nen Gildenübergreifenden Mini-Raid (is ja keine 25er Ini) zu machen hat rießen Spass gemacht und denke ich sollte kein Problem darstellen.

Aber wenn des mit den 2 Gruppen klappt sind wir natürlich da!!!

Wieso steht des eigentlich im Schamanen Forum? is doch allgemein.
Post new topic   Reply to topic    Bad Taste Forum Index -> Klassen All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum